Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von ShadowKFC
    Diese Ebay Auktionen lassen mich so langsam an der Menschheit zweifeln :confused:

ach, also mich wundert sowas ehrlich gesagt nicht mehr. Seitdem ich an einer Hotline arbeite hab ich es tagtäglich mit solchen Deppen zu tun. Mittlerweile hab ich mich damit abgefunden, dass es SEHR viele Volltrottel gibt die nicht lesen können was da steht. Obs ne Artikelbeschreibung ist oder ne Rechnung oder ne Bestätigung, die Leute lesen das nicht richtig, die lesen irgendein Bruchstück davon und dann is Schluss, komplett wird nix gelesen. Nur so kann ich mir so Sachen erklären wie die eBay-Auktionen und manche meiner Kunden......traurig aber wahr.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von void
    teure verpackung :D

101 € ist wirklich viel für eine Verpackung. :D

Noch größer kann man den Zusatz, daß es sich um eine Verpackung handelt nicht mehr reinschreiben. Die Bieter scheinen ja nur auf das Foto gesehen zu haben. Von lesen haben sie wohl nichts gehalten. Eigentlich ist dies schon traurig, da es wohl kein Einzelfall ist.

Wenigsten freut sich der Verkäufer, der mit der Verpackung noch ordentlich Geld gemacht hat. Wer lesen kann liegt im Vorteil paßt hier wirklich wieder. :D

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Mmh ich würde jedenfalls nicht bezahlen. Ist einfach viel zu versteckt geschrieben, das es nur ein Dummy ist.
    Für mich ist das schon ein Betrug, sonst würde er das ja auch nicht mit blauer Schrift, auf blauem Grund schreiben.

Gruesse !

Wenn man bei so was ersteigert und dann nicht zahlt weil der Preis viel zu hoch ist, bekommt man selber ein rechtliches Problem und ich finde das absolut richtig !

Jeder hier sollte doch des lesens maechtig sein, oder ? Die beschreibung ist zwar ziemlich verschleiernd aufgebaut, aber inhaltlich voellig korrekt.

Man kann einfach nicht verlangen, gegen seine eigene Dummheit per Gesetz geschuetzt zu werden.
    Bietet man auf ne Auktion, und liest nicht den GANZEN Text sorgfältig durch, hat man schlicht und ergreifend Pech gehabt.

Versteht mich nicht falsch, ich finde eigentlich auch, dass solchen Freaks (die eine Auktion so aufbauen) aus dem Verkehr gezogen werden sollen, aber nüchtern betrachtet ist diese Vorgehensweise leider völlig legitim...

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt....
    Da schreibt der ganz locke selig über die schlechte Sicherheitsabteilung, usw., usw. ----> Klick

Auszug:
    "Seit 2 Jahren bin ich bei dem Online Auktionhaus Ebay dabei und konnte in dieser Zeit viel an Aktion und Erfahrungen sammeln! Meine Website und das Forum soll sich mit dem Thema Sicherheit bei Ebay und anderen Auktionhäusern befassen! In diesem Jahr sammeln sich die Medienberichte über Betrügerein in Online Auktionen ! Ich selbst schau regelmässig das Sicherheitforum von Ebay durch und muss mit großem Entsetzen feststellen das pro Tag so ca 20-40 Meldungen von Mitgliedern dort ansammeln von denen gute 80 % wahr sind ! ( Falschmeldungen gibt es ja immer)"
    ......
    "Statt ihre Plattform nac Betrügern zu durchsuchen und diese zu löschen sperren Sie lieber einen von meine Akkounts mit der Begründung das ich angebliche Falsche Kontaktdaten angegeben hätte ! Liegt wohl daran das einer von der Sicherheitsabteilung von Ebay wohl ins Dinslakener Telefonbuch geschaut hat und uns nicht gefunden hat ( Wie den auch wenn wir eine Geheimnummer haben) aber das scheinen die Sicherheitsluschen bei Ebay wohl nicht zu kennen!"

bye
    m@rtin

• Hm, ich frag' mich, ob der wirklich derart unverschämt ist, oder ob seine A(u)ktionen nicht vielleicht "nur" eine Art Protest- und Wachrüttel-Aktion sind. Man müsste halt mal wissen, wie's den Ersteigerern ergangen ist...

• Hi zusammen,

hier die Reaktion von Ebay auf eine Mail von mir:

Hallo,

wir danken Ihnen fuer Ihre Nachricht.

Wir haben die von Ihnen gemeldeten Auktionen ueberprueft und die
    erforderlichen Massnahmen ergriffen.

Wir wissen Ihre Bemuehungen um die Beseitigung regelwidriger Auktionen
    von der eBay-Site sehr zu schaetzen.

Mit freundlichen Gruessen

Tommy Kaufmann

eBay Community Watch

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Da wird doch der Hund in der Pfanne verrückt....
    Da schreibt der ganz locke selig über die schlechte Sicherheitsabteilung, usw., usw. ----> Klick

dasselbe dachte ich mir auch als ich das gelesen habe.....totaler Widerspruch, oder?¿

Naja, ich bin mal gespannt was eBay jetzt weiter mit dem Kerl macht und ob sich mal Käufer gegen ihn zusammen tun :)

CU
    Dennis

• das geht in der tat nicht!
    der flash-speicher im 3330 ist doppelt so groß wie im 3310! :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!