Und immer wieder EBAY *sing*

• riddler und CLK

ist immer der gleiche User bei eBay. Das ist echt ne Frechheit. Ewig viel Text und irgendwo ganz klein, dass es sich um einen Dummy handelt.

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• @sf

wieso? die aktuellen laufen doch noch alle!

mein geposteter link zeigt seine ausgelaufenen auktionen der letzten zeit...

• Die Radiosender sind lustig...

ich hab mir mal einen gelötet. Gibts bei eBay unter Funktechnik-Sonstige als Bausätze. Kostet so 10€...
    Ich kam so auf 30 - 50m, je nach Umgebung.

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    wisst Ihr, was mir der Typ mit denn Dummies zurückgeschrieben hat? nur diesen Link - kommentarlos.......

www.auktionsbetrug.com

Ist ja wohl der Hammer...:mad:

Wie kann man denn sowas unterbinden ??? Meiner Meinung nach ist das grober Vorsatz...werde auch mal an Ebay schreiben !!!

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Hab ich auch schon gemacht. Mal sehen wie ebay reagiert. Das schlimme ist nur, dass der Typ sich vermutlich wieder mit dem nächsten Login registriert und lustig weitermacht.... :(

habe schon nachgesehen wem die page http://www.auktionsbetrug.com gehört. Vermute mal ihm selber. Aber man erfährt nur dass sie von Schlund&Partner gehostet wird.....

:mad:

"Der Kampf gegen die Dummheit hat gerade erst begonnen." (Zitat unbek. Ursprungs)

• Zitat

Original geschrieben von milchbroetchen
    wisst Ihr, was mir der Typ mit denn Dummies zurückgeschrieben hat? nur diesen Link - kommentarlos.......

www.auktionsbetrug.com

Mir hat er sogar noch etwas mehr geschrieben ! :D
    Nämlich folgendes :

" http://www.auktionsbetrug.com und bitte die foren nennen!"

Anscheined kann er sich vor lauter E-mails kaum retten ! :D

Natürlich werde ich ihm keine Foren nennen !

Ciao Sebi

[edit] Bei seinen neuesten Auktionen macht er auf Privatauktion, damit man die Bieter davor nicht warnen kann ! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!