Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Pumi
Das mit der Rufumleitung habe ich mir schon gedacht, da man ja eine 2. XTra Karte benötigt. Ist eigentlich eine geniale Idee daraus noch Geld zu machen. Hut ab muß ich sagen. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, sowas bei eBay zu versteigern. Es gibt sogar noch Leute die darauf bieten, da es eigentlich schon beim Lesen klick machen müßte.Und hier kriegt ihr so tolle Infos von mir für Lau!
Nee, mir persönlich ist es zu umständlich, aber für einen echten mobiltelefonierenden Pfennigfuchser sicher die Sparmethode schlecht hin!
Viel Spaß beim Rufumleitungen legen
Gruß
Pumi -
Zitat
Was sind schon neun Aschenbecher von McDonalds?
Etwas schwer zu erkennen... der Mensch trägt gerade einen kompletten Stapel Burger King-Aschenbecher sowie eine Packung Röhrchen. Letztere sind ihm kurz danach runtergefallen und lagen dann in der Fußgängerzone verstreut... also falls einer von euch vor gut zwei Jahren mal drübergestolpert ist... Jetzt wisst ihrs, irgend so ein Langhaariger warsPS: Wer errät die Stadt?
-
Tja, zu den Aschenbechern fällt mir nur ein das jemand vor ein paar Tagen eine ganze Packung Burgerking "Aschedeller" versteigert hat
Wars der Langhaarige? :D:D:D -
-
die 20 € hab ich dann ja gleich wieder raus
-
Zitat
Original geschrieben von Weizen
PS: Wer errät die Stadt?
Köln 50667, Hohe Straße 121 MediaMarkt..... :D:D
-
Zitat
Original geschrieben von SiN
Köln 50667, Hohe Straße 121 MediaMarkt..... :D:D
Äh, Köln stimmt jedenfalls Die anderen Bilder wären jetzt aber doch zu OT... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!