Wieso? Rufnummernportierung ab november sag ich da nur..
dann kann ich die nummer sogar zu O2 mitnehmen, von Original D1 mal ganz zu schweigen..
Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowKFC
Wieso? Rufnummernportierung ab november sag ich da nur..
dann kann ich die nummer sogar zu O2 mitnehmen, von Original D1 mal ganz zu schweigen.......... öhm, räusper.......naja, ShadowKFC, glaubst Du wirklich an eine Rufnummernportierung ab November? Oder glaubst Du daran, daß die Provider auch diesmal alles daran setzen werden, diesen Termin verstreichen zu lassen und die RegTP zu ärgern.....
aber wie bereits von Heiko geschrieben: Wo Angebot, da Nachfrage. Eine Beobachtung der Auktion ob die Nummer denn nun wirklich versteigert wird ist es wert.......
aeon
-
Just my 2 Cents
Q: glaubst Du wirklich an eine Rufnummernportierung ab November?
A: Ja (evtl. einige Anbieter bereits ab Okt. ;))Q: Oder glaubst Du daran, daß die Provider auch diesmal alles daran setzen werden, diesen Termin verstreichen zu lassen und die RegTP zu ärgern?
A: Nein, m. E. wollen die 'meisten' Provider (wie auch Netzbetreiber) die Chance nutzen durch MNP Kunden zu gewinnenBTT
ZitatEine Beobachtung der Auktion ob die Nummer denn nun wirklich versteigert wird ist es wert.
<unterschreib > dafür hab' ich dies ja verlinkt
In diesem Sinne,
Laubi -
-
Der Anbieter mag wohl den € nicht so gerne, oder er weiß die € Presie nicht.
Mmh wie soll das gehen?:confused: -
Du rufst mit Handy Nr1 (Xtra Friende zu Handy Nr2) auf Handy Nr.2 an, auf Handy Nr2 hast du nun aber Rumumleitung zu deiner gewünschten Nummer,
ich weiß aber nicht ob du mit Handy Nr1 dir Rufumleitung mitbezahlen musst?!
CU
Pumi -
Danke!
Das ist ja einfach, aber auch ein wenig umständlich. -
Zitat
Original geschrieben von Pumi
ich weiß aber nicht ob du mit Handy Nr1 dir Rufumleitung mitbezahlen musst?!RULs innerhalb des D1 Netzes sind kostenfrei - sonst würde der "Trick" ja auch nichts bringen ;).
-
wow, das ist ja ein ganz neuer trick......
der dürfte ungefähr so alt sein wie die Xtra- Nr.1 selbst... da finde ich ehrlich gesagt den fast noch älteren 0²(VI) "ich bin in ganz Deutschland unter einer festnetznummer erreichbar und bekomme noch 0,02 € (0,03 DM) gutgeschrieben"- trick interessanter.BTW eine der wenigen dinge, die nicht dem teuro zum opfer gefallen sind
bye
BLADES
-
Zitat
Original geschrieben von Heiko Schulz
Frag mal John :). Angebot und Nachfrage sage ich da nur. Wenn es eine Original T-D1 Karte währe, dann würde das Teil sicherlich für den Preis weg gehen, aber so....Das für die VIP Nummer hohe Summen ausgegeben werden, habe ich damals noch bei HK in dem eBay Thread gesehen. Dort wurde auch eine Nummer mit 7 gleichen Zahlen versteigert. Allerdings war dort noch ein 8310 dabei. Der Preis kommt in etwa mit diesem hin. Nur hat man da noch ein Handy mit im Preis.
Pumi
Das mit der Rufumleitung habe ich mir schon gedacht, da man ja eine 2. XTra Karte benötigt. Ist eigentlich eine geniale Idee daraus noch Geld zu machen. Hut ab muß ich sagen. Auf die Idee wäre ich nicht gekommen, sowas bei eBay zu versteigern. Es gibt sogar noch Leute die darauf bieten, da es eigentlich schon beim Lesen klick machen müßte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!