Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Ist ja echt der Hit, was es für Leute gibt. Vorallem der von der GEZ, ich glaube der mag seine ex Firma nicht hihi*lol*
-
Die Tipps gabs alle mal umsonst im SZ-Magazin und mit ein bisschen googeln jetzt auch hier:
http://www.nichts-zu-melden.org/artikel.html -
-
0170/6666666 :mad: -
na, das nenn ich mal ne echte vip-nummer. aber dieser preis...:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
0170/6666666 :mad:Die Auktion ist ein wahres Schnäppchen.
Ein Sofort Kaufen Preis von 3.500 ist wirklich recht hoch angesiedelt. Es gibt sicherlich einige, die einige hundert bis tausend Euros für eine VIP Nummern ausgeben. Nur der Preis ist einfach nur lächerlich. Das Geld wäre mir für die Nummer zu schade. Da bekommt auch andere schöne Dinge für.
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Die Auktion ist ein wahres Schnäppchen.
Ein Sofort Kaufen Preis von 3.500 ist wirklich recht hoch angesiedelt. Es gibt sicherlich einige, die einige hundert bis tausend Euros für eine VIP Nummern ausgeben. Nur der Preis ist einfach nur lächerlich. Das Geld wäre mir für die Nummer zu schade. Da bekommt auch andere schöne Dinge für.
Frag mal John :). Angebot und Nachfrage sage ich da nur. Wenn es eine Original T-D1 Karte währe, dann würde das Teil sicherlich für den Preis weg gehen, aber so....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!