Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Hier ist auch wieder ein Checker am Werk :D

MfG, Michael

Das ist wirklich ein Checker :D. Wußte gar nicht, das das 9210 auch One Touch Com genannt wird.:D
    Schade das es kein 9210 ist, der Preis wäre Phänomenal.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ist ja echt der Hit, was es für Leute gibt. Vorallem der von der GEZ, ich glaube der mag seine ex Firma nicht hihi*lol*

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

• Zitat

Original geschrieben von Laubi

0170/6666666 :mad:

Die Auktion ist ein wahres Schnäppchen. :D :)

Ein Sofort Kaufen Preis von 3.500 ist wirklich recht hoch angesiedelt. Es gibt sicherlich einige, die einige hundert bis tausend Euros für eine VIP Nummern ausgeben. Nur der Preis ist einfach nur lächerlich. Das Geld wäre mir für die Nummer zu schade. Da bekommt auch andere schöne Dinge für.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Die Auktion ist ein wahres Schnäppchen. :D :)

Ein Sofort Kaufen Preis von 3.500 ist wirklich recht hoch angesiedelt. Es gibt sicherlich einige, die einige hundert bis tausend Euros für eine VIP Nummern ausgeben. Nur der Preis ist einfach nur lächerlich. Das Geld wäre mir für die Nummer zu schade. Da bekommt auch andere schöne Dinge für.

Frag mal John :). Angebot und Nachfrage sage ich da nur. Wenn es eine Original T-D1 Karte währe, dann würde das Teil sicherlich für den Preis weg gehen, aber so....

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!