Und immer wieder EBAY *sing*

• Hier kann man deutlich sehen, dass die Leute einfach nicht die Beschreibung lesen :D

Zitat

Das Gerät lässt sich nicht mehr einschalten.Für einen Profi müsste das kein problem sein. Äußerlich ist das Handy Top, keine Macken o.ä. DieseS Handy

Also, ich finde dass ist ganz schön viel Zaster für ein kapputes Handy :D

P.S. wahrscheinlich auch noch keine Rechnung mehr....

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Hier gibt es noch mehr vom Alphabet.

Und hier nochmal.

Aber warum ist das s billiger als das f und das e? :rolleyes:
    Und warum gibt es da kein u zu kaufen? :rolleyes:

Fragen über Fragen tun sich auf... ;)

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Hier kann man deutlich sehen, dass die Leute einfach nicht die Beschreibung lesen :D

Also, ich finde dass ist ganz schön viel Zaster für ein kapputes Handy :D

P.S. wahrscheinlich auch noch keine Rechnung mehr....

Da gebe ich dir total Recht. Wahrscheinlich lesen die meisten nur die rote Schrift, und was darunter steht, interessiert keinen.:confused:
    Ist wirklich viel Geld für ein defektes Gerät. Selber schuld.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von ~funkwelle~
    Hier kann man deutlich sehen, dass die Leute einfach nicht die Beschreibung lesen :D

Da sieht man mal wieder, daß einige Leute bei eBay sich nicht die Beschreibung durchlesen. Der Auktionstext läßt zwar auf den ersten Blick darauf schließen, daß das Handy in Ordnung ist. Wer aber genauer liest, dem fällt der Fehler auf.

Die Methode sollte ich mir mal merken, wenn ich ein defektes Handy bei eBay reinsetze. Es gibt ja wirklich genug Leute, die sich nur die Bilder betrachten. :D

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    naja, wer weiss, was sich dahinter verbirgt...vielleicht ein F55 ?? :p :D

:rolleyes: Hmm mir sind bei eBay.co.uk auch diverse 'leere' Auktionen übern Weg gelaufen.
    Sind das jetzt pro forma Auktionen die am 4.9. 'for free' eingestellt wurden, um die dann hinterher zu editieren und mit echten Werten zu füllen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!