Und immer wieder EBAY *sing*

• Gut finde ich ja den Satz. Neu und unbenutzt.
    Jetzt werden sogar schon Zaubertricks bei Ebay vertickt.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Heiko Schulz
    Sowas nenne ich Bauernfängerei.

Wenn man sich die Auktion mit Überschrift durchliest, dann ist das eigentlich keine Bauernfängerei. Schließlich steht es ja in der Überschrift drin. Leider wird oft noch nicht mal die Überschrift oder Artikelbeschreibung durch. Da paßt der Spruch: "Wer lesen kann, liegt klar im Vorteil" doch ganz gut. :D

hollyj
    Das mit dem Stick habe ich mir auch schon gedacht. Könnte auf jeden Fall klappen. Ist schon spaßig, was alles bei angeboten wird. Es gibt immer wieder Leute, die auf solche Auktionen bieten. :D

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond

Wie Geschmacklos..... :flop:

das geschmackslose kommt von der Firma Everglide selber. Die haben sowas hergestellt.

sorry fuer die feehla

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

das geschmackslose kommt von der Firma Everglide selber. Die haben sowas hergestellt.

Wußte noch nichtmal das es so nen schrott gibt... Gehört wohl in die Rubrik "dinge die die welt nun wirklich nicht braucht"...

Aber anscheinend ist die matte bisher auch nicht so der renner...

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond

Wie Geschmacklos..... :flop:

naja, eher Geschmackssache ;)

"rm" ist übrigens ein Linux Befehl, der mit der Option "-rf" das angegebene Verzeichnis ohne Nachfrage komplett löscht....

• Zitat

Original geschrieben von boener

naja, eher Geschmackssache ;)

"rm" ist übrigens ein Linux Befehl, der mit der Option "-rf" das angegebene Verzeichnis ohne Nachfrage komplett löscht....

Okay was für insider.trotzdem wird mit sowas geld gemacht & das heiße ich nicht für gut.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Wenn man sich die Auktion mit Überschrift durchliest, dann ist das eigentlich keine Bauernfängerei. Schließlich steht es ja in der Überschrift drin. Leider wird oft noch nicht mal die Überschrift oder Artikelbeschreibung durch. Da paßt der Spruch: "Wer lesen kann, liegt klar im Vorteil" doch ganz gut. :D

Falsch. Wenn ein Dummy in der Kategorie "Handys ohne Vertrag" angeboten wird, dann ist es Bauernfängerei.:flop:

• Zitat

Original geschrieben von Markus Lenzen
    Falsch. Wenn ein Dummy in der Kategorie "Handys ohne Vertrag" angeboten wird, dann ist es Bauernfängerei.:flop:

Wo soll dann deiner Meinung nach ein Dummy reingesetzt werden? :confused:

Ich würde einen Dummy auch in diese Kategorie reinsetzen, da es ja keine Dummy Kategorie gibt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!