Gut finde ich ja den Satz. Neu und unbenutzt.
Jetzt werden sogar schon Zaubertricks bei Ebay vertickt.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gut finde ich ja den Satz. Neu und unbenutzt.
Jetzt werden sogar schon Zaubertricks bei Ebay vertickt.
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Sowas nenne ich Bauernfängerei.
Wenn man sich die Auktion mit Überschrift durchliest, dann ist das eigentlich keine Bauernfängerei. Schließlich steht es ja in der Überschrift drin. Leider wird oft noch nicht mal die Überschrift oder Artikelbeschreibung durch. Da paßt der Spruch: "Wer lesen kann, liegt klar im Vorteil" doch ganz gut.
hollyj
Das mit dem Stick habe ich mir auch schon gedacht. Könnte auf jeden Fall klappen. Ist schon spaßig, was alles bei angeboten wird. Es gibt immer wieder Leute, die auf solche Auktionen bieten.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Wie Geschmacklos..... :flop:
das geschmackslose kommt von der Firma Everglide selber. Die haben sowas hergestellt.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
das geschmackslose kommt von der Firma Everglide selber. Die haben sowas hergestellt.
Wußte noch nichtmal das es so nen schrott gibt... Gehört wohl in die Rubrik "dinge die die welt nun wirklich nicht braucht"...
Aber anscheinend ist die matte bisher auch nicht so der renner...
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Wie Geschmacklos..... :flop:
naja, eher Geschmackssache
"rm" ist übrigens ein Linux Befehl, der mit der Option "-rf" das angegebene Verzeichnis ohne Nachfrage komplett löscht....
ZitatOriginal geschrieben von boener
naja, eher Geschmackssache
"rm" ist übrigens ein Linux Befehl, der mit der Option "-rf" das angegebene Verzeichnis ohne Nachfrage komplett löscht....
Okay was für insider.trotzdem wird mit sowas geld gemacht & das heiße ich nicht für gut.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Wenn man sich die Auktion mit Überschrift durchliest, dann ist das eigentlich keine Bauernfängerei. Schließlich steht es ja in der Überschrift drin. Leider wird oft noch nicht mal die Überschrift oder Artikelbeschreibung durch. Da paßt der Spruch: "Wer lesen kann, liegt klar im Vorteil" doch ganz gut.
Falsch. Wenn ein Dummy in der Kategorie "Handys ohne Vertrag" angeboten wird, dann ist es Bauernfängerei.:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Markus Lenzen
Falsch. Wenn ein Dummy in der Kategorie "Handys ohne Vertrag" angeboten wird, dann ist es Bauernfängerei.:flop:
Wo soll dann deiner Meinung nach ein Dummy reingesetzt werden? :confused:
Ich würde einen Dummy auch in diese Kategorie reinsetzen, da es ja keine Dummy Kategorie gibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!