Wie er die Funktionsfähigkeit wohl getestet hat (ohne es anzuschalten)?
Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
Leichter gesagt als getan.
-
Puh, ich glaube über eBay habe ich meinen Verstand verloren. Der ganze Unsinn der da verkauft wird hat mich motiviert, es selber einmal zu versuchen, und mit einer richtig üblen und nicht ganz ernstgemeinten Auktion einen Versuch zu unternehmen.
Man sollte wissen: Diese grässlichen Mützen haben irgendwelche Promotoren in einer Dizze verteilt...
Und das Model ist der Bruder meiner Freundin.:gpaul: :p
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Vitrinenmodell?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ich schrei aber doch. Klar ist ein Dummy kein handy, aber wo bitteschön willst Du denn die Dummies ääh Dummys sonst rinstellen solange es keine Dummy Kategorie gibt?
Also auf jeden Fall unter Handyzubehör -> Sonstiges
und NICHT unter Handy's ohne Vertrag :flop:
Is ja auch egal, ERST LESEN -> DANN BIETEN
MfG.
Euer OSMANE -
Hat zwar nix mit eBay zu tun, aber auch bei TT gibt es lustige Geräte zu kaufen:Wo ist denn der Unterschied zwischen nem Raucher/Nichtraucher-Telefon?
Oder ist das Telefon aus Versehen in den letzten Joint mit reingerutscht?!?!? Das kann doch eher beim T66 passieren! *LOL*
-
"guten tag, ich hätte gern ein T68i."
"eins das raucht oder nicht raucht?"
"ein T68i!"...und mal wieder was aus der kategorie: "der unglaublich hohe wert von dummys" ...einfach immer wieder schön! :p
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
[B...und mal wieder was aus der kategorie: "der unglaublich hohe wert von dummys" ...einfach immer wieder schön! :p [/B]Obwohl ich es immer wieder verwirrend finde, wenn es nur in der Überschrift erwähnt wird. Im eigentlichen Beschreibungstext sollte eigentlich jeder erfahrene und seriöse eBay-Verkäufer das auch nochmal erwähnen.
-
Zudem ist es eine Privatauktion. Ferner liest der Westeuropäer von links nach rechts. Die Wahrnehmung schwindet also (Dummy ist rechts in der Überschrift plaziert) und nicht jeder User weis, was ein sogenannter "Dummy" ist. Des Weiteren ist das Bild sehr schlau aufgenommen und der Hinweistext "silber...sehr selten...blabla" ist tückisch.
Sowas nenne ich Bauernfängerei.
-
Ich tippe mal auf einen Plastebecher (ca. 0,01 €) mit Strick (ca. 0,01 €). Bei mir könnt ihr das per PM für nur - haltet euch fest - 10,00 € (excl. Versand) bestellen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!