Und immer wieder EBAY *sing*

• Re: Vitrinenmodell?

Zitat

Original geschrieben von Santini
    Ist das sowas wie ein Garagenauto?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2047914595

Frank:D

148€ für einen Dummy:confused:. Ich glaube es ja nicht. Dabei steht in der Beschreibung doch ganz klar Dummy.
    Oh ne typisch Ebay.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• ...ich warte ja noch auf Oberschalen für 7650 im 5110-Look...:D

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Re: Re: Vitrinenmodell?

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

148€ für einen Dummy:confused:. Ich glaube es ja nicht. Dabei steht in der Beschreibung doch ganz klar Dummy.
    Oh ne typisch Ebay.

Klar. Der hat nur überflogen, daß es ein Vitrinenmodell ist. Hat warscheinlich gleich geboten und gedacht es wäre ein Ausstellungsstück. Der arme Sack !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wäre auch schön, wenn das 5510 und 9210 auch preislich in der gleichen Region wären.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Re: Re: Vitrinenmodell?

Zitat

Original geschrieben von indiana1212

Klar. Der hat nur überflogen, daß es ein Vitrinenmodell ist. Hat warscheinlich gleich geboten und gedacht es wäre ein Ausstellungsstück. Der arme Sack !

Ich weiss das Thema hatten wir schon, aber wieder mal ein Fall von "Falsche Kategorie bei Ebay" :flop:.

Die bei Ebay sollten mal wirklich eine Dummy-Kategorie einrichten (zum Schutz der Dummies:D).

Ich weiss, ich weiss, nicht gleich schreien.
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

MfG.
    der_Osmane

• Re: Re: Re: Re: Vitrinenmodell?

Zitat

Original geschrieben von der_Osmane
    Ich weiss das Thema hatten wir schon, aber wieder mal ein Fall von "Falsche Kategorie bei Ebay" :flop:.

Die bei Ebay sollten mal wirklich eine Dummy-Kategorie einrichten (zum Schutz der Dummies:D).

Ich schrei aber doch. Klar ist ein Dummy kein handy, aber wo bitteschön willst Du denn die Dummies ääh Dummys sonst rinstellen solange es keine Dummy Kategorie gibt?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!