Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Vielleicht schreibt er es ja auch nur so, weil es doch Illegal ist, den Simlock zu entfernen. Verstößt das dann nicht gegen die AGB´s von Ebay, und würde somit gelöscht?

MfG

Ich hatte auch überlegt, ob es sonst vielleicht durch das automatische Raster gefallen wäre, bin aber zu dem Schluß gekommen, dass es wohl keinen Unterschied gemacht hätte. Und wenn ein Mitarbeiter diesen Text lesen sollte, sollte er ihn eigtl auch sperren - aber man kennt ja Ebay... Und vielleicht hast Du ja doch Recht, dass er absichtlich so verwirrt schreibt, wer weiß das schon. Ich finde es auf jeden Fall komisch und wenn er einen Simlock wirklich entfernen sollte, macht er sich strafbar! Und umbauen auf Dualband wird er die Handys bestimmt nicht.

--> ich versteh es immer noch nicht ganz (will es immer noch nicht verstehen)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77

aber man kennt ja Ebay!

Sonst gebe es ja auch nicht diesen Thread:D

Zitat

Und umbauen auf Dualband wird er die Handys bestimmt nicht.

Jedensfalls bestimmt nicht für 15 €.

Mmh man sollte den Verkäufer am besten mal Fragen, was er meint.:)

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich glaube:

Das ist eine Wortspielerei!

Er erweckt den Eindruck, als würde er den simlock aufheben, aber tatsächlich bekommt man sein Handy mit "Dualband" zurück. Nachdem aber so gut wie alle heutigen Handys von vornherein Dualband haben bedeutet das, daß er gar nichts macht!!!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Was bekomme ich denn da wohl? Ein Stück Jungfräulichkeit? Wie kann man das denn in Stücke Teilen?

:rolleyes: Aber Britney selbst finde ich schon klasse und stehe dazu. Habe sogar ein paar CD's (natürlich original) und eine DVD von ihr :) .

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Aber für den Preis: US $99,999,999.00 ?
    Na lieber nicht.....

oder vielleicht doch?
    Britney ist schon was besonderes .

cu Dirk

• Dumm ist, das der eBay Rechner kein höheres Gebot zulässt =(

Ich wollt ja grad mitbieten...

MfG, Michael

PS: Viel Spaß mit den eBay Gebühren :D

• Jau die Gebühren werden nicht von schlechten Eltern sein.:D
    Also ich würde nicht so viel Kohle für Britney ausgeben, da bekomme ich schon wesentlich süssere Girls für weitaus weniger Geld.:D :D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Du kannst auch zum Onkel Osama gehen und dich umbrigen. Dann bekommst Du auch deine 70 Jungfrauen. Umsonst :D

Ich denke ich werde den eBay link an RTL2 schicken. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!