Und immer wieder EBAY *sing*

• Da steht extra "Bitte nicht bieten" und das Gebot steht schon bei 300€.:D

Das ist echt Wahnsinn.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• da bieten doch viel mit Absicht, weil solche Sachen bei Ebay eigentlich auch nicht erlaubt sind.
    Und so wollen die ihm eins auswischen damit er Provision zahlt etc...

• Zitat

Original geschrieben von Handymythos
    da bieten doch viel mit Absicht, weil solche Sachen bei Ebay eigentlich auch nicht erlaubt sind.
    Und so wollen die ihm eins auswischen damit er Provision zahlt etc...

Ja das stimmt schon. Solche Auktionen sollten eigentlich gelöscht werden, aber die Mitarbeiter von eBay scheinen sowas nicht zu sehen. Vielleicht haben sich die Bieter noch nicht mal die Auktion durchgelesen. Soll ja leider öfters vorkommen. Sowas ist immer lustig anzusehen. :D

Gruß
    Realnokia

• Aktuell meine Geschichte

Hallo!

Habe gerade vor kurzen zwei Auktionen beendet.

1. Käufer 1 möchte per Nachnahme zahlen und eine Rechnung haben. Nachnahme war NICHT in der Auktion vereinbart, Rechnung kann ich nicht stellen, da ich Privatmann bin. Habe ihm das auch gemailt, bis dato keine Antwort. :flop:

2. Käufer 2 schreibt mir gerade, dass er doch in Urlaub weilt und ich mich doch bitte bis zum 26.08.2002 gedulden möchte. :flop:

=> Beide Auktion endeten am 08.08.2002 ...

Sagt mal, bin ich im lila Märchenland angelangt ? Ticken die noch richtig ? Habe mittlerweile weit über 100 Auktionen hinter mir und dabei keine einzige negative und keine einzige neutrale Bewertung erhalten noch selber vergeben (müssen). Ne ne ne ...

Gruss,
    Mark :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    und es gibt es doch: das Siemens C40 !!!

Wow ein C40.*lol*........ Ich wusste garnet das die Handys wieder wachsen :rolleyes:
    Obwohl ich sagen muß das es nicht schlecht aussieht....:rolleyes: :)

by ReCo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!