Und immer wieder EBAY *sing*

• Re: SuperReal

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Ich weiß nicht was Du hast - zu meinen Zeiten war das noch ne Kiste, von der man geträumt hat:top: Ist doch irgendwie kultig. Würd ich zwar nicht mehr fahren, aber irgendwie weckt das schon Erinnerungen... (womit ich mich hier als Ex-Mantafahrer oute)

Luposen

ps: ich würde einen sogar noch fahren! ich finde manta echt kultig!

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Ich denke mal der Unfug beim Manta besteht darin, daß in der Überschrift Ferrarie steht.
    Man kann über Mantas (ich finde das sehr schöne Tiere :) ) denken was man will, aber ein Ferrari oder auch einer mit e am ende :) ist es eben nicht.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Und mal wieder...

...der Beweis: Es gibt sie doch, die dummen Bieter:
    Hier bieten tatsächlich jetzt gerade 29 Leute drauf - wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Re: Und mal wieder...

Zitat

Hier bieten tatsächlich jetzt gerade 29 Leute drauf - wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Luposen

Das würd mich wirklich mal interessieren, was das fürn Programm sein soll ? Wenn er da alles verspricht, und das nicht eingehakten wird, macht er sich doch des Bertrugs schuldig, oder ???

Ciao Sebi

PS: Wer zahlt mit zusammen, dass wir uns das Teil kaufen ? Ich könnte es ja dann per Mail weitersenden ! :D
    Ciao Sebi

edit: Außerdem hat er ja schon sehr viele gute Bewertunge, und wenn er da nen Schmarrn verkauft, dann wird er sehr schnell n paar sehr schlechte Bewertungen bekommen ! :D

• Sebi

Schlag zu, kauf es ein. Und wenn das wirklich funzt, zahl ich Dir den doppelten Auktionspreis! (Natürlich dann nur für die Info)

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Das Programm ist wahrscheinlich wie folgt:

1. Werden Sie Redakteur bei einer renommierten Elektronikzeitschrift oder Marketingchef eines großen Versandhauses

2. Bestellen Sie kostenlose Produktproben

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• NoNick

Klare Sache: Dummies für Dummies:D

Luposen

• Re: Und mal wieder...

Zitat

Luposen

Eigentlich total simpel, du erarbeitest dir eine leitenden Stellung in einem großen Unternehmen und lässt dich bestechen. Da gibt es dann auch immer jeden Mist gratis. Kostet halt irgendwann nur den Job und einige Zeit im Knast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!