ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Würde 5130 sagen wegen E+ und simlog
mfg
simon
angeber
kann aja auch ein 6130 sein :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Würde 5130 sagen wegen E+ und simlog
mfg
simon
angeber
kann aja auch ein 6130 sein :cool:
Ihr seht doch, was der verkauft.
Einen P@lmate, eine Handyoberschale und ein Stück Papier.
Und das zum Schnäppchenpreis von 60,99€.
Also schnell zum Bieten
Ein 6310 mit simlog ist mir jedenfalls noch nicht begegnet.
Gruß
DaFunk
ZitatOriginal geschrieben von DaFunk
Ein 6310 mit simlog ist mir jedenfalls noch nicht begegnet.
Gruß
DaFunk
da bin ich auch Stutzig geworden
[QUOTE]Thomas:
So können sich aber z.B. Bekannte eine gute Bewertung geben, um mehr wird es hier nicht gehen.
Schade das Ebay auf solchen Müll kein Auge hat
[/QUOTE
Es gibt auch Leute mit Sinn für Humor oder Quatsch. Das Profil des Verkäufers deutet nicht darauf hin, dass er es auf Bewertungen abgesehen hat.
Grüsse
Stefan
Wer Taschentücher lieber ohne Knoten liebt!! Ich verschicke ein ganzes Päckchen Taschentücher garantiert knotenfrei zum Verkaufspreis zuzüglich Portokostn! ]
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
...Es gibt auch Leute mit Sinn für Humor oder Quatsch. ...
Klar, verstehe ich auch. Was mich aber stört ist das es zu bestimmten Zeiten einen ganzen Sack voll solcher Auktionen gibt und die dann Nerven wenn man bei Ebay blättert. Das ist genauso mit den Zubehör Angeboten der Händler im "Handys ohne Vertrag".
cu
Thomas
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…ViewFeedback&userid=palso leude, wenn ih reuch mal ordentlich einkleiden wollt dann schaut euch an, was der gute kerl alles so auf ebay kauft. im feedback findet man nur artiekl unter 10€ hosen etc. in den verschiedensten größen. entweder der kerl hat nen hänger oder ist flohmärktler.
ykc
ZitatOriginal geschrieben von YKC
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…ViewFeedback&userid=palso leude, wenn ih reuch mal ordentlich einkleiden wollt dann schaut euch an, was der gute kerl alles so auf ebay kauft. im feedback findet man nur artiekl unter 10€ hosen etc. in den verschiedensten größen. entweder der kerl hat nen hänger oder ist flohmärktler.
ykc
Bei dem Link kommt bei mir nur "Mitgliedsname ungültig".
MfG
nen mata F40 <-- Hier --> :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!