Und immer wieder EBAY *sing*

• Hier nur einige Knaller:

Zitat

flache Schlauch-Fernsehapparate

Zitat

wenn Sie mein Programm versuchen, Sie Zustand der freien kunstelektronik empfangen können vollständig.

Zitat

Ich auch habe viele der freien Produkte verkauft, die heraus bei meiner vorzeitigen Pensionierung halfen

Das war wohl auch besser so... (SCNR) :D

PS: der flache Schlauch-Fernsehapparat klingt natuerlich schon verlockend :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Das hier ist ja auch die reine Vera...schung, oder? Wer will das denn überprüfen...

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Das hier ist ja auch die reine Vera...schung, oder? Wer will das denn überprüfen...

Luposen

Die Versteigerung an sich halte ich sowieso für einen schlechten Witz - wer zahlt denn hunderte von Euro um eine Kiste zu bekommen, in der ein "Empfangsverstärker" (*Loooool*) oder anderes Zeug steckt, das für das eigene Handy sowieso nicht paßt; schließlich ist ja keine Marke angegeben...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• @Krähe

vielleicht Flohmarkthändler?:D

Schau Dir mal die Bewertungen an, dann wirst Du feststellen, daß sich schon Leute beschwerten, die Ware sei völlig veraltet. Aber der Trick ("Es kann auch ein Handy oder MP3-Player drin sein") grenzt für mich shcon an Betrug.

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Die Bewertungen habe ich vorhin gar nicht angesehen - da sind aber ein paar Leute aber echt böse auf die Schnau*e geflogen. Aber irgendwie selbst schuld, würde ich sagen... ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Aha, hier hat anscheinend jemand ein paar (ja, genau 2) P800 Proto's, die er nun gegen Kreditkartenzahlung nach Australien, verschicken will. Das einzige was fuer den spricht, ist dass er auch eins in Australien selbst versteigert. Sonst:flop:

-Ecko

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Das hatten wir IMHO schon 2 mal in diesem Thread, z. B auf Seite 14.;) +
    Weiß nicht genaqu, wie ich auf das Posting verlinke.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Das hatten wir IMHO schon 2 mal in diesem Thread, z. B auf Seite 14.;) +
    Weiß nicht genaqu, wie ich auf das Posting verlinke.

MfG

Ooops, sry, hatte mir nich die Mühe gemacht alle 17 Seiten zu lesen :D ;)

MfG aus hH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!