Das Gebot liegt am Ende bei EUR 160,99 ...man muss ja schon einen deftigen :apaul: und einen :gpaul: haben, um da mitzubieten
Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von perfectdark
Das Gebot liegt am Ende bei EUR 160,99 ...man muss ja schon einen deftigen :apaul: und einen :gpaul: haben, um da mitzubietenDas sind einfach nur die Leute, die sich nur die Fotos anschauen und dann fleißig bieten. Mit einem :apaul: oder :gpaul: hat das bald wirklich nichts mehr zu tun.
Der stolze Höchstbietende diese Dummies wird viel Freude haben. Spätestens beim ersten Telefonat.
Gruß
Realnokia -
Und schon wieder ein SL45 Dummy zum Knüllerpreis:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…al=0&ed=0&indexURL=0&rd=1
und eindeutiger kann man einen Dummy nicht beschreiben.
Evtl. sollte man sich einen grösseren Vorrat beschaffen.
Die Dinger scheinen ja wirklich Geld zu bringen.Gruß
Thomas
-
Alle diese Dummies:D , die bei ebay für teueres Geld ersteigert werden sind in der Kategorie "Handy ohne Vertrag" eingestellt".
Artikel müssen nach ebay-Richtlinien in der richtigen Katergorie eingestellt werden. Ein Dummy ist kein "Handy ohne Vertrag", d.h., falsch eingestellt, kein Geld und im "schlimmsten" Fall Sperrung für den Verkäufer.
Grüsse
Stefan
-
Die Frage ist: gibt es eine Kategorie "Dummies"? ich bin recht selten bei E-Bay und kenne mich mit der Forumsstruktur nicht so aus, aber in welche Kategorie müssen die Dummies denn?
-
Eine eigene Kategorie gibt es nicht, also ist die "Handy o. Vertrag" schon in Ordnung.
Ich denke allerdings, dass die Bezeichnung "Dummy" eindeutig in die Überschrift gehört. Nicht nur wegen der nicht die Beschreibung lesenden Leute. Es ist doch schließlich ärgerlich und Zeitverschwendung, wenn man ein HAndy sucht, denkt "wow ist das niedrig" und dann einen doofen Dummy in der Auktion angezeigt bekommt -
Morgen,
da suche ich nach ner Sonnenbrille und finde das:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=944385151
Viel Spass beim Bieten die Damen....
Gruss
Steven
-
Zitat
Original geschrieben von SFish
...Viel Spass beim Bieten die Damen....und was ist mit den Herren?
cia The-spY
-
Aber leider will ihn wohl keiner haben.:D
-
Was ist denn hiervon zu halten:
Ich kann da nur fassungslos den Kopf schütteln... :confused: :flop: :gpaul:
AT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!