@ Rappelsack
Die Auktion ist gut.
So etwas habe ich bei Ebay noch nie gesehen. Was nicht alles versteigert wird. Ist aber nicht verkehrt die Idee. Mal schauen ob jemand bietet.
Gruß
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Rappelsack
Die Auktion ist gut.
So etwas habe ich bei Ebay noch nie gesehen. Was nicht alles versteigert wird. Ist aber nicht verkehrt die Idee. Mal schauen ob jemand bietet.
Gruß
Ralf
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Realnokia
@ Rappelsack
Die Auktion ist gut.
Gruß
Ralf
joap.. mir wäre es ja nur recht, wenn viel bei rum springt! *g*
Die Idee kam mir halt im Winter, als ich das Belegte Brötchen mit Käse für ~10.000 DM gesehen hab (welches 1 DM Startpreis hatte)..
Und jetzt, wo es so heiss ist, dacht ich mir, stellste den mal rein *g*
Ich gar nicht mitbekommen, daß es deine Auktion war. Die Idee ist echt nicht schlecht. Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück. Vielleicht findest du ja einen Käufer.
Gruß
Ralf
also entweder der gute hat die kategorie verwechselt, oder es ist ein aufsatz fürs 8910
Saufmaschine?
...Klar doch, und anschließend raucht man sich damit noch einen oder zwei:D
Luposen
wie bitte luposen? mann mann, in was für einem forum bin ich hier nur gelandet. allerdings würde der drogenkonsum einiges erklären
Ganz toll finde ich auch die Bezeichung Maßkrug. In den Becher da geht doch höchsten 0,5l Bier rein. Wer aus Bayern kommt (und nach seiner Ortsangabe kommt der aus ranken, sollte als auch etwas Bayern kennen) weiß das in einen Maßkrug immer 1l Bier passt. Auch wenn der selten wirklich drin ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!