Und immer wieder EBAY *sing*

  • erste sahne, die festplattenstory!


    ich hatt auch mal letztes jahr so ein problem mit einem verkäufer! hat mir der doch als wohnort eine deutsche stadt angegeben. als dann die kontonummer kam war ich immer noch sicher, es mit einem deutschen zu tun zu haben!


    als das paket dann bei mir eintraff, stand als absender zwar der typ drauf, aber jetzt mit einer schweizer adresse. dummerweise war das handy nur mit ausländischer menüsprache,, leider nicht mit deutscher vertraut. habe mich mit ihm in verbindung gesetzt und dann eine rücksendung des handys vereinbart. der typ hat mir dann auch mein geld zurückgegeben und nach ca. einer woche war das handy wieder bei mir, da es der typ nicht abgeholt hatte, Grund: meine freundin hat angeblich den warenwert bei der deklaration angegeben und dem typ wäre der einfuhrzoll zu hoch gewesen. bin dann damals schon auf fast DM 70 porto, zoll, etc-kosten gehockt. der typ hat mir dann angeboten, ich solle das teil behalten und schwamm drüber. dumm wie ich war, habe ich ihm angeboten, dass handy in meinem namen zu verkaufen und von erlös halbe/halbe zu machen.


    als ich das handy dann los hatte wollte der typ mich noch über's ohr hauen und mehr abzocken als vereinbart war. als ich ihm dann gesagt habe, ich würde ihm die vereinbarte summe überweisen, aber nur wenn er mir nicht länger auf den senkel gehe, war endlich ruhe.


    habe dann später mal bei einer anderen auktion gesehen, dass er seinen benutzer neu angemeldet hatte.


    nichts gegen unsere schweizer nachbarn, aber ich habe es seitdem tunlichst vermieden, mit drittländern irgendwelche auktionen zu machen


    so long


    Bayernpeter

  • Zitat

    Original geschrieben von Kermit
    Damit hast Du sogar "im Fahrstuhl" Empfang...
    http://cgi.ebay.de...
    Falls jemand weiss wie's funktioniert, bitte posten ;)


    Das funktioniert ganz einfach: Er schickt Dir ein Stückchen angemalte oder bedruckte Plastikfolie, und Du bezahlst dafür einen Preis, für den Du 200 von den Teilen selbst basteln könntest. Mit dem Geld kauft der wieder etwas Folie und baut sich ein paar neue, die er dann wieder für den 200fachen Preis verkauft. Gelddruckmaschine nennt sich das.
    Ach ja, was passiert mit dem Handy.... Es hat einen bunten Schnipsel draufkleben. Ansonsten bleibt alles beim alten. Kauf Dir doch mal sowas, Du kannst nix kaputtmachen, und der Placebo-effekt, soll ja schon manches Wunder bewirkt haben :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenhawk
    Lest Euch das mal durch: http://www.klar-denken.com


    Eigentlich geht es ja nur um den ganz normalen Verkauf einer Festplatte bei eBay....aber lest selbst :D ...


    (plant etwas Zeit ein)


    Das ist ja wohl das Geilste!!


    Herr P. möge schnellstens aus dem Urlaub wiederkommen....



    Schrapnell

  • das kann ja gar net sein, kein mensch der welt kann so viele videogames sammeln! die ältesten konsolen sind 25 jahre alt, der musste ja dutzende von spielen am tag gekauft haben. ich glaube eher, das war verarsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!