Und immer wieder EBAY *sing*

  • Zitat

    Original geschrieben von Andyy23


    Gefallen ist gar kein Ausdruck:)
    Am Anfang habe ich mich echt schlapp gelacht, aber was dann daraus wurde. :confused:


    MfG


    Der letzte Eintrag ist doch erst vom 25.Mai. Herr P ist also nun erstmal scheinbar im Urlaub und der Verkäufer wird nun auf Post vom Anwalt des Herrn P warten. Ich denke mal das er uns auf der Seite auf dem Laufenden halten wird.


  • Der war wohl bei dir! :D


    Zitat


    O-Text eBay
    Sonstiges: 8 Schottenbereiche - praktisch unsinkbar, ein echtes Männerschiff, für
    Abenteurer, Taucher oder Hochseeangler, Hochseetauglich! NEUPREIS: 9.600.000 Mio. €


    9.600.000 Mio € = 9.600 Mrd. €


    Insg. wohl etwas hoch angesetzt, aber ein netter Tippfehler!

  • Mist, die klar-denken.com tut nimmer :( Hatte grad das zweite Kapitel gelesen, jetzt krieg ich nur noch 404er-Seiten. Na ja, mal schauen wann sie sich erholt, würd mich doch interessieren wies weitergeht. Bis jetzt war sie auf jeden Fall nicht schlecht :D :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Mist, die klar-denken.com tut nimmer :( Hatte grad das zweite Kapitel gelesen, jetzt krieg ich nur noch 404er-Seiten. Na ja, mal schauen wann sie sich erholt, würd mich doch interessieren wies weitergeht. Bis jetzt war sie auf jeden Fall nicht schlecht :D :D


    Ich hab sicherheitshalber mal einen mirror erstellt. (Aber bei mir gibt es auch keine Probleme)


    Das Einverständnis des Autors vorausgesetzt, gibt es hier die Seite gut verpackt!

  • Zitat

    Original geschrieben von Weizen
    Mist, die klar-denken.com tut nimmer :( Hatte grad das zweite Kapitel gelesen, jetzt krieg ich nur noch 404er-Seiten. Na ja, mal schauen wann sie sich erholt, würd mich doch interessieren wies weitergeht. Bis jetzt war sie auf jeden Fall nicht schlecht :D :D



    Na wenn da mal nicht Herr P. dahintersteckt :D ...


    Aber mal im ERnst: Bei mir funkt. die Seite noch einwandfrei. Das Problem scheint also wohl bei Dir zu liegen.

  • Herr P. ist ja der Hammer, habe es gerade alles gelesen (die seite geht ohne Fehler). So lange hätte ich mich nicht mit Ihm geschrieben.
    Ich glaube nicht das er zum Anwalt geht. IMHO wollte er nur noch etwas rausschlagen (Ram/Kabel).


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!