Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Hallo OnRoP,

das ist ja ein wahres Schnäppchen. :D

Ich frage mich nur, ob es Absicht oder ein Versehen war. Immerhin könnte der Verkäufer nur das Komma vergessen haben. Falls es dann doch Absicht war, dann ist der Preis doch ein bißchen hoch angesetzt. :p

Gruß
    Ralf

• Zitat

Schonmal ein so günstiges Handy gekauft?

Nein, das Ding wäre mir zu billig!

Was stellt der Typ sich eigentlich vor?
    ....Leute gibts....:rolleyes:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• wahre könner

hier war mal ein echter spezialist am werk :D

klick

zitat:....Bei gehäse aufmachen chabe ich etwas das gehäse beschedikt

weia :eek:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Re: wahre könner

Der angeblote gut ist !:D :D :D

• Ebay in allen Ehren, aber das TT-Biete-Forum sollte man auch nicht unterschätzen :D :

Zitat

Original geschrieben von JayJay1976
    Ich biete hier ein Nokia 6100 (Dunkelblau) aus einer Vertragsverlängerung an. Das Gerät ist neuwertig weil nur Einpaar Stunden benutzt Wurde. Man kann auch Das das das Handy Neu.
    Natürlich bekommt der Käufer auch die Originale Rechnung(03.02.03) vom Gerät, für eventuelle Garantie Leistungen (24 Monate).

Direktlink.

@ JayJay - nehms nicht persönlich........;)

mfg supersiggi

• Re: wahre könner

Oh man, was für eine Rechtschreibung.:D

Zitat

ich habe neue Display gekauft 25 Euro hat gekostet dan habe neue Display eingebaut Handy eingeschaltet und jetz zeigte an Netzsuche.

:D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Auch ne Art sein Produkt gut anzupreisen

LOL aber wirklich! klasse Vermarktungsstrategie.Das kauft bestimmt irgend ein Newbie!

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!