Und immer wieder EBAY *sing*

• so eindeutig kanns net gewesen sein: Die Auktion wurde gelöscht.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

so eindeutig kanns net gewesen sein: Die Auktion wurde gelöscht.

Das ist schon Hammer, das war mehr als eindeutig beschrieben, dass das ein Dummy ist, sogar mit Fettdruck hervorgehoben, und wird von ebay gelöscht:confused: :confused:

Mfg Beastie

• [spekulationsmodus]
    Vielleicht löscht eBay in Zukunft alle Dummy Auktionen, weil damit zu viel Unfung getrieben wurde?
    Oder der Verkäufer hat bei einer anderen Auktion Mist gebaut, und wurde gesperrt. Damit erledigen sich natürlich auch alle anderen Auktionen von dem.
    [/spekulationsmodus]

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

hab die auktion schon vor ein paar tagen gesehen und habe gleich das Wort dummy gefunden

habs natürlich auch gesehen... aber bei einem Dummy "austellungstück" schreiben... und die Funktionen was das echte hat *tzzzzzzz* :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Honest Herbie
    Hatten wir den schon?
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=ViewItem&item=2402040652

Wenn ich mich noch richtig erinnere, dann hatten wir schon mal eine ähnliche Auktion. Leider kann man die alten Auktionen eh nicht mehr anschauen.

Ich wollte schon immer mal nichts ersteigern. Jetzt stellt sich wieder die Frage: Soll ich oder soll ich nicht. "Nichts" für einen so günstigen Preis ist nicht schlecht. :D

Solche Auktionen sind immer wieder dafür gut, wenn man mal seine Bewertungen auf die Sprünge helfen möchte. Immerhin gibt es für die Auktion mit Sicherheit die nächsten Tage gleich ne positive. Kosten tut der Spaß ja auch nicht wirklich was und verschicken muß man auch nichts. Es wurde ja auch nichts angeboten. :D

Gruß
    Realnokia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!