Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Also immer daran denken. Auf dem Foto ist ganz was anderes, gar nicht beachten, (Aber wenn die Funktion schon mal da ist:D )Hallo DaFunk,
die Auktion ist echt genial. :top:
Der Verkäufer hätte gleich in seine Auktion reinschreiben können: Da ich keine Digicam habe, musste ich mir dieses Bild aus einer anderen Auktion klauen. Es ist zwar kein Zippo, aber Feuerzeug ist Feuerzeug.
Nur mal so am Rande. Ein merkwürdiges Geschenk ist das schon, zumindest wenn man nicht raucht. Ich würde der Person mit Sicherheit kein Zippo Feuerzeug schenken, da ja sowieso keine Verwendung da ist. Scheint wohl ein sinnloses Geschenk mehr zu sein.
Gruß
Realnokia -
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Und noch eine AUktion zum Thema: Auf dem Foto ist was ganz anderes
Nene, ich glaub das stimmt schon so, der hat sich nur unklar ausgedrückt Da steht jaZitatAuf dem foto ist noch ein bilig Feuerzeug , gar nicht beachten
Damit ist dann wohl das blaue Feuerzeug im Hintergrund gemeint, das vorne wird schpn das richtige Zippo sein (btw: Wenn er das Bild geklaut hätte, hätte er wohl eins in ner besseren Qualität genommen :D) -
äh, ist das blaue Feuerzeug im Hintergrund nicht pink? Oder Dunkelpink??:confused:
-
-
Eh ?
Der Andale-Zähler zeigt bei mir "00153" Zugriffe
-
-
-
Toller Stundenlohn + Topp Wertanlage
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!