Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Mal ehrlich! Wer bei Ebay Handys kauft, hat doch zu 90% verloren!!!

Dann hatte ich wohl zu oft einfach nur Glück;)

Mfg beastie

• tja beastie, ich sprech ja mit den 90% die Leute an, die nicht hier im Forum Tipps zu Ebayauktionen bekommen, also alle Nicht-Telefon-Treffler.Das die registrierten Mitglieder hier wissen was sie kaufen können und was nicht, versteht sich fast von selbst.....:D :D

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas

mal wieder bilderklau

Woher weißt du das? Hast du vielleicht nen Link, wo es das Bild sonst noch gibt?

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Okay, sie sieht ja nicht schlecht aus, es hat vielleicht auch einen gewissen Stellenwert, aber €100 fuer eine Unterschrift :confused:

JenAn

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Okay, sie sieht ja nicht schlecht aus, es hat vielleicht auch einen gewissen Stellenwert, aber €100 fuer eine Unterschrift :confused:

JenAn

greetz,
    autares

Das bekommt man durch die Bravo bestimmt günstiger.:D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23 Das bekommt man durch die Bravo bestimmt günstiger.:D

Das ist wohl wahr. :D

Merkwürdig finde ich nur, daß der Verkäufer ein Standard Foto in der Auktion verwendet hat. Gerade wenn es um ein Autogramm geht, dann sollte man dies wenigstens als Bild auch erkennen können. Für 100€ kann, was sicherlich schon sehr viel Geld für ein Autogramm ist, sollte man doch schon mal die Unterschrift doch mal gesehen haben. :D

Gruß
    Realnokia

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Du kennst diese Frau net :D

Natuerlich kenn ich die! Meinte ja auch, dass sie schon gut aussieht, aber trotzdem wuerd ich keine €100 ausgeben. Und das das ein normales Foto ist, ist anderen Leuten auch schon aufgefallen...

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!