ZitatMal ehrlich! Wer bei Ebay Handys kauft, hat doch zu 90% verloren!!!
Dann hatte ich wohl zu oft einfach nur Glück;)
Mfg beastie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatMal ehrlich! Wer bei Ebay Handys kauft, hat doch zu 90% verloren!!!
Dann hatte ich wohl zu oft einfach nur Glück;)
Mfg beastie
tja beastie, ich sprech ja mit den 90% die Leute an, die nicht hier im Forum Tipps zu Ebayauktionen bekommen, also alle Nicht-Telefon-Treffler.Das die registrierten Mitglieder hier wissen was sie kaufen können und was nicht, versteht sich fast von selbst.....:D
mal wieder bilderklau
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
mal wieder bilderklau
Woher weißt du das? Hast du vielleicht nen Link, wo es das Bild sonst noch gibt?
MfG
André
Hehe, die technischen Daten dieser Kamera sprechen für hervorragende Bildqualität bei angenehm kleiner Dateigrösse :p
(bitte Beschreibungszeile lesen, der Text selbst ist soweit in Ordnung...)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3002898154
Du kennst diese Frau net
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23 Das bekommt man durch die Bravo bestimmt günstiger.:D
Das ist wohl wahr.
Merkwürdig finde ich nur, daß der Verkäufer ein Standard Foto in der Auktion verwendet hat. Gerade wenn es um ein Autogramm geht, dann sollte man dies wenigstens als Bild auch erkennen können. Für 100€ kann, was sicherlich schon sehr viel Geld für ein Autogramm ist, sollte man doch schon mal die Unterschrift doch mal gesehen haben.
Gruß
Realnokia
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Du kennst diese Frau net
Natuerlich kenn ich die! Meinte ja auch, dass sie schon gut aussieht, aber trotzdem wuerd ich keine €100 ausgeben. Und das das ein normales Foto ist, ist anderen Leuten auch schon aufgefallen...
greetz,
autares
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!