Und immer wieder EBAY *sing*

• Hätte er die Taktung mit reingeschrieben, dann würde ich mitbieten:D

Aber so nicht, was will ich den mit nem Prozessor, bei dem ich nicht weiss, wie schnell er ist.:top:

Aber vom Prinzip hat der Verkäufer schon Recht, entweder verkauft man eine defekte CPU oder eine total geschrottende. Aber kein Mittelding mit evtl defekt:flop:

Mfg Beastie

• Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    Falls noch einer einen neuen Prozzi braucht! :D

Die Auktion ist echt klasse. :D

Ich kann mich nur beastieboy anschliessen. Die Art, wie manche Verkäufer ihre CPUs anbieten, ist nicht okay. Das habe ich leider schon in vielen Auktionen gesehen, obendrein noch nicht mal ein Foto dabei war.

Allerdings frage ich mich, ob es überhaupt Sinn macht eine CPU zu "reparieren". Okay die CPU auf dem Foto in der Auktion kann man wohl nicht reparieren, doch in den meisten Fällen kann man doch eigentlich nichts mehr tun ausser den Gang zum Mülleimer.

Gruß
    Realnokia

• Hallo Intruder,

ich persönlich würde auf einer der Auktionen nicht bieten.

Ich habe mir mal die Bewertungen angeschaut und dort wurden überwiegend Artikel mit geringem Wert angeboten.

Der Verkäufer hatte schon mal solche Auktionen, allerdings sind alle drei Höchstbietenden keine registrierten Mitglieder. :confused:

Allein die Tatsache, daß der Verkäufer jetzt Handys in einer sehr hohen Preisklasse anbietet, stimmt mich doch eher stutzig. Beste ist einfach nicht bieten. Da kann man mit Sicherheit nicht viel falsch machen.

Gruß
    Realnokia

• Wer weiß schon, ob die Handys wirklich in den Paketen sind. Bin mal auf die Bewertungen gespannt.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich vermute mal der hat in allen paketen dasselbe Handy (das Billigste) und versucht nur den preis hochzutreiben. Wer kann schon hinterher überprüfen ob in den anderen Paketen ein P800 war?
    Außer Du ersteigerst alle 3 Pakete. Dann kommt der Gute vermutlich ins schwitzen. Ich würde sagen: Finger weg. Das stinkt.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich vermute mal der hat in allen paketen dasselbe Handy (das Billigste) und versucht nur den preis hochzutreiben. Wer kann schon hinterher überprüfen ob in den anderen Paketen ein P800 war?
    Außer Du ersteigerst alle 3 Pakete. Dann kommt der Gute vermutlich ins schwitzen. Ich würde sagen: Finger weg. Das stinkt.

Rein theoretisch kann man ja den Gewinnern der beiden anderen Auktionen eine PN schicken und sich dann zusammentun.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ebay-Auktionen sind immer lustig!

Mal ehrlich! Wer bei Ebay Handys kauft, hat doch zu 90% verloren!!!
    :D

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!