Und immer wieder EBAY *sing*

• Das mit dem Butterbrot finde ich schon hart, da haben welche einen mächtig an der Klatsche!
    Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, der Verkäufer hat nen 2. Account oder lässt das Gebot von einem Kumpel hoch bieten. Das würde mich aber wegen der Verkaufsprovision, die er zahlen muss, stutzig machen.

Oder 2., irgendjemand bietet wirklich so viel Geld auf ein Butterbrot*igitt*. Was diese Person dann ist, sage ich lieber nicht, das würde nur Probleme mit nem Admin geben:D

Mfg Beastie

• Re: Tolles ebay Angebot !?

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Langsam komme ich ins grübeln. Der meint das wirklich ernst oder?

Hier lang!

Immerhin bekommt der Höchstbietende eine Packung Kekse umsonst dazu. Absolutes Schnäppchen.:D

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Re: Tolles ebay Angebot !?

Zitat

Original geschrieben von Andyy23

Immerhin bekommt der Höchstbietende eine Packung Kekse umsonst dazu. Absolutes Schnäppchen.:D

MfG
    André

find ich auch, kann man damit auch telefonieren?:D :p

Spaß zurseite, das ist echt Heftig, vorallem schreibt er doch Deutlich:

Zitat

Bitte keine Spaßgebote, da sonst der Anwalt droht!

und hinzugefügt hat er das gleich nochmal:

Zitat

AUFGEPASST, Ebay-Team und Ebay-Bieter !!!

Ich sehe das nicht als Spaß an, der Höchstbieter bekommt natürlich das Butterbrot und muss den Betrag auch vollständig bezahlen! Deshalb bitte keine Spaßgebote!!! Wie gesagt ansonsten droht der Anwalt! Danke für euer Verständnis

Also Sorry aber die spinnen doch

• wer so ne scheisse anbietet gehört einfach verarscht.

am besten wäre jemand bietet 1mio. dan hätte der arme butterbrot kerl über 1000€ ebaygebühren :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!