Da war einer Person ein Dummy aber ganz ganz viel Geld wert!
Wie gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Mfg Beastie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da war einer Person ein Dummy aber ganz ganz viel Geld wert!
Wie gesagt, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Mfg Beastie
Hier bietet jemand ca. 30 neue 6610 an und hat eine zweifelhafte Bewertung.
Dies ist allerdings sein neuer Username, der alte wurde wegen vielen Negativen Bewertungen gesperrt.
Ob ich hier kaufen wuerde? Ich glaub eher nicht...
EDIT da Thread verschoben
Gruß
CH
Das mit dem Butterbrot finde ich schon hart, da haben welche einen mächtig an der Klatsche!
Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten, der Verkäufer hat nen 2. Account oder lässt das Gebot von einem Kumpel hoch bieten. Das würde mich aber wegen der Verkaufsprovision, die er zahlen muss, stutzig machen.
Oder 2., irgendjemand bietet wirklich so viel Geld auf ein Butterbrot*igitt*. Was diese Person dann ist, sage ich lieber nicht, das würde nur Probleme mit nem Admin geben:D
Mfg Beastie
Re: Tolles ebay Angebot !?
ZitatOriginal geschrieben von Kaske
Langsam komme ich ins grübeln. Der meint das wirklich ernst oder?
Immerhin bekommt der Höchstbietende eine Packung Kekse umsonst dazu. Absolutes Schnäppchen.:D
MfG
André
Re: Re: Tolles ebay Angebot !?
ZitatOriginal geschrieben von Andyy23
Immerhin bekommt der Höchstbietende eine Packung Kekse umsonst dazu. Absolutes Schnäppchen.:D
MfG
André
find ich auch, kann man damit auch telefonieren?:D :p
Spaß zurseite, das ist echt Heftig, vorallem schreibt er doch Deutlich:
ZitatBitte keine Spaßgebote, da sonst der Anwalt droht!
und hinzugefügt hat er das gleich nochmal:
ZitatAUFGEPASST, Ebay-Team und Ebay-Bieter !!!
Ich sehe das nicht als Spaß an, der Höchstbieter bekommt natürlich das Butterbrot und muss den Betrag auch vollständig bezahlen! Deshalb bitte keine Spaßgebote!!! Wie gesagt ansonsten droht der Anwalt! Danke für euer Verständnis
Also Sorry aber die spinnen doch
wer so ne scheisse anbietet gehört einfach verarscht.
am besten wäre jemand bietet 1mio. dan hätte der arme butterbrot kerl über 1000€ ebaygebühren :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!