Und immer wieder EBAY *sing*

• IMHO hängt das vom Hersteller ab, aber normalerweise darf man die Fotos für solche Zwecke verwenden. Zur Sicherheit kannst Du ja ne Mail an den Hersteller schreiben oder Dir die Lizenzbedingungen im Pressebereich der jeweiligen Website anschauen.

Aber viele eBay-Nutzer machen das so und ich hab noch nicht lesen können, dass es dabei zu Problemen kommt. Im Normalfall sagen die Hersteller auch nichts, wenn man sich das Bild von Ihrer Website klaut, hier weiß ich aber nicht, ob sie was unternehmen könnten (ich denke eher schon).

Auf keinen Fall aber solltest Du ohne zu fragen das private Bild eines Dritten einbauen, z.B. eins, das ein anderer eBay-Verkäufer für seine Auktion gemacht hat.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Er scheint sich wohl bei Photosessions sehr gern bequem anzuziehen.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
    Schaut euch mal das Foto sehr genau an.
    >>Klick<<

überhaupt auf die idee zu kommen, nackt (fast nackt?, kanns nicht ganz genau erkennen) seine ebay geschäft abzuwickeln,naja. also jedenfalls nicht bei photos, und schon gar nicht irgendwelche artikel, wo man doch sieht das es sich spiegelt.

oder er hat einfach geglaubt, es gibt genug leute die auf sowas stehen und dadurch den preis hochjagen,kann ja sein..:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Biketrialer
    >>Klick<<

Möchte nicht wissen, was sich der für ein Video vorher angeschaut hat... :D

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

>>Klick<<

Mich würde das auch mal interessieren, ob das Absicht war, oder "nur" ein Versehen. Sollte 2. zutreffen, dann....*kopfschüttel*

Mfg Beastie

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ganz klar, der Fernseher ist Kaputt. Da ist das Bild vom letzten Film in die Leuchtschicht eingebrannt :)

Meinst du das ernst? Ich denke eher der hat halb nackt den Fernseher fotografiert und sich auf der Mattscheibe gespiegelt :)
    Tja, ebay UK -- Nichts ist unmöglich! :D
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!