ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Oh nein,
die kommen halt aus meiner Stadt. Krass!
Dann hättest du ja bieten können.:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beastieboy
Oh nein,
die kommen halt aus meiner Stadt. Krass!
Dann hättest du ja bieten können.:D
Hi Leute!
Also wegen dem Gold edition!
Hab den Verkäufer Cyphercom_communication angemailt!
Die meinten das ich mir eine Wunschfarbe aussuchen kann und es als Sonderpreis für 25 Euro bekommen würde!
Ich bekomme dazu eine Ausbauanleitung und muß es nur per Post hinschicken!
Also wirklich bei dem Preis werde ich wohl zuschlagen! (vielleicht die Farbe meines Autos?)
Wenn ich es wieder hab schicke ich Foto´s!
Gruß
Marek
ZitatDann hättest du ja bieten können.:D
Wollte ich ja, aber leider war die Auktion schon zu Ende :top:
Ne, schmarrn, ich vermute, dass die dringend ne Frau als Frühstückspartner gesucht haben, und ausserdem würde meine Freundin mich glaub ich einliefern lassen, wenn ich ihr erzähle, dass ich ein Blind Date mit einen Mann habe:D
Mfg Beastie
ZitatOriginal geschrieben von Dragon_xxx
Ich bekomme dazu eine Ausbauanleitung und muß es nur per Post hinschicken!
Hm, bei Nokia4Life gabs zum Preis den Originalumbau beim NSC dazu. Aber machs ruhig selbst, wenn du auf die Garantie verzichten kannst
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3001974166&category=19576
Verkauft einen iPAQ den er in einer Firma "gefunden" hat und bietet den Originalkarton mit an. Tststs
ZitatOriginal geschrieben von belinea
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3001974166&category=19576
Verkauft einen iPAQ den er in einer Firma "gefunden" hat und bietet den Originalkarton mit an. Tststs
Vielleicht hat er den ja bei eBay ersteigert...
ZitatVielleicht hat er den ja bei eBay ersteigert...
Den Satz habe ich dreimal lesen müssen bis ich ihn kapiert habe :top:
Der Karton stand natürlich gleich neben dem gefundenem Ipaq.:D
Naja, manche unlogischen Sachen machen vielleicht doch einen Sinn. Warum sollte man keinen kaputten iPaq im Warenlager eines Großunternehmens ohne Zubehör in einer Kiste "finden". Irgendwo müssen die kaputten Sachen doch aufbewahrt werden. Und das Zubehör konnte der Vorbesitzer wohl noch gut gebrauchen.
Viel lustiger finde ich allerdings die negative Bewertung des Mitglieds mit der Begründung "wurde auch negativ bewertet, weil der Käufer von mir keine Raubkopien bekommen konnte"...
pics...
hi,
wie sieht es eigentlich bei den fotos aus ? müßen die von mir selbst geschossen sein oder kann ich, wenn ich z.b. einen neuen scanner verkaufe, auch pressefotos nehmen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!