Und immer wieder EBAY *sing*

• Nokia 7650 Gold Edition???

Grüss Gott,

habe eben in Eb*** ein 7650 Gold Edition gesehen? Was ist denn das ?
    Vielleicht mal intereesant das zu erwähnen.Ich weiss nur nichtob dies der richtige Forum ist oder gehört das ins Nokia Forum!

Hier mal der Link von dem Handy.

Link

Gruss Marek

Dragon_xxxxxxxxx

• Hallo,

Ich denke nicht, dass das groß was besonderes ist.
    Unser Nokia4Life hat ja schon eine silberne Version (und eine schwarze) davon gemacht und nun hat ein bekannter TT Händler, cyphercom, das Gleiche in Gold gemacht.

Ich finds nicht sonderlich schön, ... in Silber siehts um Einiges besser aus.

Gruß,
    Chris

• Tja, wems gefällt ...

wird ned so von Nokia geliefert. Wie in der Auktion erwähnt, wurde das Gerät umlackiert ...

• Zitat

Verkaufe mein Privates Nokia 7650 Gold Edition .Dieses Gehäuse wurde mit einem hochwertigem Qualitätslack professionell für mich umlackiert.

Er schreibt doch, das er es umlackieren lassen hat.
    Frag mal Nokia4life, der hatte auch mal anders lackierte Oberschalen angeboten.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ich finds nicht schlecht würde es gerne mal in natura sehen.Das in Silber sieht auch gut aus. Ich frage mal nach wieviel das so kostet umzulackieren .

Marek

Dragon_xxxxxxxxx

• Ich gebs zu, ist ja eigentlich OT, weils nix mit eBay zu tun hat....
    Also: Dominik aka Nokia4Life hatte damals die Umlackierung für ca. 40 Teuros angeboten ([Insiderwissen] und sich kräftig verkalkuliert, aber das macht uns bei TT ja so sympathisch :D [/Insiderwissen]).
    Es gibt aber nur die paar von damals (4-5 Stück?). Letztens hatte Meilow seins angeboten im Biete, also alles Einzelstücke, die es so bald nicht mehr geben wird (beim SW-update letztens haben immerhin die NSC-Leute schon etwas geguckt, ob des schönen silbernen Covers, aber letztendlich wars ihnen egal, logisch, um dort zu arbeiten, muss man ja nicht Handy-verrückt sein (dass man auch keine Ahnung von Handys haben braucht, hat sich nicht mit letzter Sicherheit bestätigen lassen :D )).
    Grüße
    D.

• Der wird sich freuen, wenn er auf einmal mit einer fremdem Dame ausgehen muss.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Sachen gibt's ... :rolleyes: ;) :D

Die Auktion hat wirklich was. :D :top:

Ist auf jeden Fall mal eine nette Idee. Solche Auktionen sieht man nicht sehr häufig.

Zitat

Zum Aufladen mußt Du einmal in der Woche eine Wagner-Pizza einspeisen.

Einmal die Woche nur aufladen? Da frage ich mich wie lange der Akku noch am Leben ist. :D

Gruß
    Realnokia

• Oh nein,

die kommen halt aus meiner Stadt. Krass!

Eigentlich keine schlechte Idee, aber man, stell dir mal vor du bist die Person und weisst nichts davon, surfst bei ebay und siehst dein Bild :D

Mfg Beastie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!