ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Singen wie Superstar Daniel
wer ist Daniel
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Singen wie Superstar Daniel
wer ist Daniel
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
wer ist Daniel
das nette Mädel was gerade im Fernsehn war :D;) (igit über was beim zappen stolpern kann:D)
Bei Kermit wird der nasale Stimmverzerer gut über geschminkt.:D
Spüren Sie, wie Ihre Anziehungskraft auf Frauen wächst!
Frauen finden es sicherlich anziehend, wenn man mit solch einem Stimmenverzerrer auf der Nase irgendwo sitzt. Von dem Gesang den man von sich gibt möchte ich mal gar nicht erst anfangen.
Einfach die Nase zu halten und schon hat man den gleichen Effekt. Sparen tut man nebenbei auch noch eine Menge Geld.
Gruß
Realnokia
Bei Schwimmern auch als Nasenklemme bekannt und meist nicht teurer als 5 €
Der Beweis: Der Mensch siegt über die Natur!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2301891714&category=20633
Das erstemal keine Sauerei mehr in der Mikro, wenn man Sonntags das Frühstücks-Ei mal flott kochen will...
Nee, im Ernst: Wie funktioniert das?? Mir hat es letztens erst ein schon geöffnetes, halb-fertiges Ei in der Mikro zerrissen...
Wie soll das dann mit einem geschlossenen funktionieren?? :confused:
Schaut euch mal das Foto am Ende an: Lustiger Geselle (die Nase )http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ViewItem&item=3306178687&
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
also wer da bietet ... nene da muss man echt nen :apaul: :gpaul: haben ... 0 bewertungen , bietet zahlreiche handys an , und nur überweisung ..
dazu sag ich nur *loooool*
Mal abwarten,
habe gestern ein s55 von einem Typ ersteigert, der dasselbe Profil hat,
0 Bewertungen und nur Handies.
Mal schauen, ob ich das erste mal ins Fettnäpchen getreten bin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!