Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Jeder Biker hatte schonmal diese Idee...

Dem würde ich zustimmen, ich bin mittlerweile allerdings eher dazu übergegangen, dass ich die Insektenpatina einfach auf Kombi und Mopped drauflasse.

Zum einen erhöht das ab einer bestimmten Intensität den Scheuerschutz der Kleidung und zum anderen braucht man sich keine Gedanken mehr über Wasserflecken am Bike zu machen wenn es mal einen Schauer gibt.:D

Gruß
    CH

• Also den Handschuh find ich aber echt Genial.
    Ist echt ne gute Idee, sonst werden die Pfoten echt immer so kalt.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Zitat

Original geschrieben von Andyy23
    Also den Handschuh find ich aber echt Genial.
    Ist echt ne gute Idee, sonst werden die Pfoten echt immer so kalt.

MfG

Fragt sich nur ob es echt die 13€ wert ist oder ob ich meiner oma lieber sag sie soll mir solche stricken :D

Aber Krass !! Schaut euch mal diese Auktion an. HAndy ist 4 Monate alt oder wie ?? Und das datum auf dem Foto. MEgarofl :top:

sorry fuer die feehla

• @ MisterVegas

Die Auktion ist wirklich nicht schlecht. :D

Ein 4 Monate altes Foto wird mit Sicherheit nicht den aktuellen Zustand des Handys zeigen. Interessant finde ich auch diese Aussage: Alles Nagelneu bis auf Handy das ist 4Monate Alt!

Dazu fällt mir wirklich nichts mehr zu ein. Schließlich ist ja alles nagelneu. Nur das Handy nicht. :D

• Vor allem das Handy selbst erst am 24.09 ersteigert von jemandem der auch nicht weiß ob es einen Defekt hat weil der Vorbesitzer nichts gesagt hat...
    Und dann soll das Gerät bei min. 3 Vorbesitzern gerade mal 4 Monate sein und minimale Gebrauchsspuren haben???

Also neeeeee

Gruß
    CH

• @ ChickenHawk

Ich habe gerade auch mal in den Bewertungen des Mitgliedes geschaut. Dort fand ich die Information, daß das Gerät an den Geräteecken Kratzer hat und selbst vom dem Käufer ersteigert wurde.

Finde das schon irgendwo schon dreist, daß der Verkäufer hiervon nichts in seiner Auktion geschrieben kann. Mit seiner Aussage, daß alles nagelneu bis auf das Handy ist, liegt er ja in dem Sinne schon richtig. Über den Zustand des Handys hat er ja nur das Foto reingestellt. Dort ist das Handy ja einwandfrei.

Mal gut das es bei eBay ein Bewertungssystem gibt. Ab und zu ist es doch zu etwas zu gebrauchen. :D

• Hab mal wieder was besonders lustiges bei Ebay gefunden. Man beachte vor allen Dingen den SofortKauf Preis.

Link

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Hab mal wieder was besonders lustiges bei Ebay gefunden. Man beachte vor allen Dingen den SofortKauf Preis.

Ein Sofort-Kaufen Preis für 1.410.065.408 € ist verdammt viel für einen Eisttee vom Aldi. :D

Allein die Idee einen Eisttee bei eBay reinzusetzen ist nicht schlecht. Ich würde erst gar nicht auf die Idee kommen, dies anzubieten. Naja wie heißt es so schön? Bei eBay kannste jeden Sch*** ersteigern. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!