Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Ob es beim Dinner bleibt?Was ich mich dabei frage: Wer zahlt das Essen? Jeder sein eigenes, Oder alles der Käufer (dann währe der Auktionspreis deutlich höher als das Höchstegebot), oder alles der Verkäufer. der könnte das deutlichen verlust machen, wenn dr Käufer voll reinhaut.
Aber die Idee ist genial. Ob die Dame wirklich so aussieht wie auf den Fotos? -
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
ich habe seit vorgestern abend 2 8310 in auktionen und schon zwei emails bekommen:Ich habe Interesse an ihrem "Nokia 8310" Ich habe jetzt nicht soviel Geld um mir das Handy neu zu kaufen. Ich bin Student und habe deshalb nicht soviel Geld es mir neu zu kaufen. Würden Sie mir das Handy für 150 EURO + Versandkosten verkaufen. 150 EURO ist dafür eigentlich ein guter Preis, weil ich habe jetzt leider nicht soviel Geld.
Ich suche so ein Handy schon wirklich lange. BITTE !!! :o)Also 150 EURO + Versandkosten !!!
Bitte melden Sie sich schnellstmöglichst bei mir, unter: x.x.x@x.x.x
und
Hallo
Bitte Bitte Bitte verkaufen sie mir ihr Handy um 175Euro weil mein Sohn es unbedinkt am Geburtstag will und ich keinn anderes find.
So etwas ähnliches hab ich auch bekommen, 75 Euro für ein neues S45i mit Rechnung , weil er am Auktionsende angeblich nicht da ist.
Wenn man dann die Bewertungen der letzten Auktionen des Absenders anschaut, ist das wohl die Masche, mit der er seine Handys kauft und dann verkauft. :flop:
Gruß, Ralf
-
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Mal wieder ein Dummy für über 200 Euro...Die Auktion ist nicht schlecht.
ZitatWie oben gesagt handelt es sich um einen Super verarbeiteten Dummy und nicht um ein Handy!!!
Steht ja eindeutig drin, daß es sich um einen Dummy handelt. Wenn ich mir die Bewertungen des Höchstbietenden betrachte, dann ist die -1 nicht gerade positiv.
-
Ich weiß echt nicht, wie blöd manche Leute sind, und so viel Geld für einen Dummy zu zahlen.
Steht ja noch dick in der Auktion, das es sich um einen Dummy handelt.:confused: -
Hier mal was ganz andreres:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&item=2060125002&rd=1
Achtet auf den Hintergrund!
Ich sag nur: MEGA
-
@ Daniel_23
Die Auktion ist wirklich der Hammer. :top:
Liege schon fast am Boden. Das sieht man mal wieder wie manche Leute ihre Fotos für eBay Artikel machen. Hehe
Das MEGA kann ich nur bestätigen.
-
nich so witzisch wie ne Büroklammer, aber trotzdem funny:
Kondomautomat :)
oder ne Telefonzelle als DuschkabineCU
Dennis -
Zitat
hab ich einen :apaul: oder ist das erste Bild falsch herum ????
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!