Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Ob es beim Dinner bleibt? :D :D :D

Was ich mich dabei frage: Wer zahlt das Essen? Jeder sein eigenes, Oder alles der Käufer (dann währe der Auktionspreis deutlich höher als das Höchstegebot), oder alles der Verkäufer. der könnte das deutlichen verlust machen, wenn dr Käufer voll reinhaut.
    Aber die Idee ist genial. Ob die Dame wirklich so aussieht wie auf den Fotos?

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• So etwas ähnliches hab ich auch bekommen, 75 Euro für ein neues S45i mit Rechnung :D , weil er am Auktionsende angeblich nicht da ist.

Wenn man dann die Bewertungen der letzten Auktionen des Absenders anschaut, ist das wohl die Masche, mit der er seine Handys kauft und dann verkauft. :flop:

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von berlibaerchen
    Mal wieder ein Dummy für über 200 Euro...

Die Auktion ist nicht schlecht. :D

Zitat

Wie oben gesagt handelt es sich um einen Super verarbeiteten Dummy und nicht um ein Handy!!!

Steht ja eindeutig drin, daß es sich um einen Dummy handelt. Wenn ich mir die Bewertungen des Höchstbietenden betrachte, dann ist die -1 nicht gerade positiv. :D

• Ich weiß echt nicht, wie blöd manche Leute sind, und so viel Geld für einen Dummy zu zahlen.
    Steht ja noch dick in der Auktion, das es sich um einen Dummy handelt.:confused:

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!