Und immer wieder EBAY *sing*

• Also solche Angebote habe ich noch nicht bekommen.
    Was ich allerdings schon bekommen habe sind Tauschangebote.
    Also mein iPAQ gegen seinen TFT. War allerdings kein Spinner, Angebot war i.O.

Naja, solche Sachen wie die Büroklammer o.ä. die dann unglaubliche Preise erziehlen find ich inzwischen mehr als langweilig. Alles schon hunderte Mal da gewesen.

zu dem 1200+ :
    Da hat sich wohl einfach jemand die "Frechheit" erlaubt einen 850'er Duron mit der gleichen Formel wie den Athlon XP "hochzurechnen".
    Frei unter dem Moto "Ein 850 Duron ist genauso schnell wie ein 1200 Celeron". Ist halt Kundenverarsche im kleinen Styl.

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• @ realnokia

Hiy, da bity isch Disch douch glech 120 Eyro, abe Du schiecks misch des Händi vörherr.... züm teesten weest Du, verrstehsst Du???

:D:D

Nee nee, sowas abgeschmacktes hab ich ja noch nie gesehen..... :mad: :confused:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Nee nee, sowas abgeschmacktes hab ich ja noch nie gesehen..... :mad: :confused:

Da muß ich dir Recht geben.

So eine Frage überhaupt zu stellen ist schon eine Frechheit. In meiner Antwort habe ich auch geschrieben, daß ich eigentlich nicht vorhabe das Handy zu verschenken und das er sich einen anderen Idioten suchen möchte. Schließlich bin ich ja nicht die Wohlfahrt.

Ich habe bis jetzt schon einige merkwürdig E-Mails bekommen. Das ist mit Abstand die dümmste Mail die ich bekommen habe. Für die Frage sollte man das Mitglied schon sperren, da zu dem Zeitpunkt das Handy schon über 100€ stand. :D

• Solche Angebot habe ich auch schon bekommen! Hatte damals bei Ebay ein 8210 drin, da sind die noch um die 700-750DM weggegangen (NEU!) und da besitzt doch jemand den Mut, mich zu fragen, ob ich ihm das Handy für 50DM inkl. Versand überlasse :D Ich hab erstmal geschrieben, ob sie nicht ne 10 vor der 50 vergessen hat *g* Kam nie wieder eine Antwort :D

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

mein gott, ein rotes t720 für 9 EURO !!!

hatte das Teil auch schon über die suche nach "T720" gefunden. Wenn man im Swinger-Club so rumläuft, weiss ich ab sofort einen weiteren Grund, dort nicht hinzugehen.

Zappi

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Hatten wir das Kleid nicht sogar schon in diesem Thread?

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• baerchen

Das ist gut.Auf Ideen kommen manche Leute? Super :D .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!