Die Luftgitarre ist übrigens inzwischen ungültig.
Hab das leider verpasst, wie hoch war denn das Gebot?
Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Die Luftgitarre ist übrigens inzwischen ungültig.
Hab das leider verpasst, wie hoch war denn das Gebot?
9.999.999 € -
Nabend!
...und das hier...wer TV Total gesehen hat weiß bescheid! Büroklammer
Schaut euch mal den Zähler an :eek:
Die meisten haben ihre Gebote auch schon wieder zurück genommen.Gruß Axel
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kittin
Nabend!
...und das hier...wer TV Total gesehen hat weiß bescheid! Büroklammer
Schaut euch mal den Zähler an :eek:
Die meisten haben ihre Gebote auch schon wieder zurück genommen.Gruß Axel
Schade, ist schon ungültig. Wie hoch waren denn die Gebote? Ich verstehs übrigens nicht wieso die Leute da drauf so abgehen, nur weil das im TV kam
cia The-spY
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Schade, ist schon ungültig. Wie hoch waren denn die Gebote? Ich verstehs übrigens nicht wieso die Leute da drauf so abgehen, nur weil das im TV kamcia The-spY
Moin,
9.999.999 Euro...
Grüße,
Guido -
neben diesen ganzen auktionen mal was anderes: ist es jetzt total in geworden über eBay zu schnorren ???
ich habe seit vorgestern abend 2 8310 in auktionen und schon zwei emails bekommen:
Hallo !!!
Ich habe Interesse an ihrem "Nokia 8310" Ich habe jetzt nicht soviel Geld um mir das Handy neu zu kaufen. Ich bin Student und habe deshalb nicht soviel Geld es mir neu zu kaufen. Würden Sie mir das Handy für 150 EURO + Versandkosten verkaufen. 150 EURO ist dafür eigentlich ein guter Preis, weil ich habe jetzt leider nicht soviel Geld.
Ich suche so ein Handy schon wirklich lange. BITTE !!! :o)Also 150 EURO + Versandkosten !!!
Bitte melden Sie sich schnellstmöglichst bei mir, unter: x.x.x@x.x.x
Danke !!!
und
Hallo
Bitte Bitte Bitte verkaufen sie mir ihr Handy um 175Euro weil mein Sohn es unbedinkt am Geburtstag will und ich keinn anderes find.
Mfg
x.x.x.sind die Leute alle bescheuert ? ich meine - nix dagegen wenn ich angebote beomme das handy eher zu verkaufen, aber diese preise und dann noch so ne grausame rechtschreibung !!!
also bitte, ebay wird immer schlimmer !
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Also 150 EURO + Versandkosten !!!Hatte selbiges auch mit meinem T68 erlebt :flop:
-
Hui, da schaut man mal 2 Wochen nicht hier rein und schwups sind wieder zig neue Seiten voll !
Ich habe auch ein nette Auktion anzubieten.
AMD XP1200+??? Gibts den? :confused:
Beschreibung: ...Duron XP 1200+ (realer Arbeitstakt 850 MHz)... :eek:Also wer einen neuen PC braucht zuschlagen .
Die Leute kommen auch immer wieder auf neue dumme Ideen.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
sind die Leute alle bescheuert ?Das habe ich mich heute früh auch gefragt.
Ich habe im Moment ein T68i bei eBay drin. Gekauft wurde es im August. Da bekomme ich von einem eBay Mitglied folgende Mail:
kannst du mir bitte das t68i sofort für 100euro per nachname verkaufen? bitte bitte bitte bitte bitte
wenn du ja sagst schick ich dir sofort meine adresse!Bei solchen guten Angeboten fällt mir wirklich nichts mehr ein. Da habe ich mich auch schon gefragt, ob die Leute nichts besseres zu tun haben. Im übrigen ist dieses Angebot ein wahre Unverschämtheit.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!