Und immer wieder EBAY *sing*

• Ich habe da nochmal ne ketzerische Idee:

Wie wäre es wenn ganz viele Leute an Ebay schreiben sie mögen doch bitte endlich ne Unterkategorie "Handy-Zubehör-Dummys" einpflegen.

Dann wäre zumindest in diesem Bereich endlich Ruhe da es dann eindeutig falsch eingestellt ist wenn es bei Handys ohne Vertrag Dummys gibt.

Gruß
    CH

Der Ebay schon geschrieben hat

Ach ja und bevor jetzt gemeckert wird:
    "Warum soll ich denn jetzt mich für die Blödheit anderer einsetzen?"

Mich stört es persönlich auch wenn in dem Titel nur "NEU OVP" usw. steht und ich dann fast Augenkrebs bekommen nur weil ich die Beschreibung 12x lesen muss um sicherzugehen

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Ich habe da nochmal ne ketzerische Idee:

Wie wäre es wenn ganz viele Leute an Ebay schreiben sie mögen doch bitte endlich ne Unterkategorie "Handy-Zubehör-Dummys" einpflegen.

Super Idee! Das dachte ich mir letztens auch, wobei es aber immernoch viele geben wird die dann entweder trotzdem unter Handys mit Vertrag einstellen oder zusätzlich bei handys mit Vertrag, damit auch viele Leute kucken.
    Wobei ICH, wenn ich n Dummy suche einfach in die Suchfunktion DUMMY reinhaue :)

CU
    Dennis

PS: ich fahr morgen mal zu unserem "ortsansässigen AUDI Händler" und frag nach ner "Audi-Edition von nem 8210" :)

• Guten Abend

Ich hab dem aktuellen Höchstbietenden mal ne E-mail geschrieben, dass meines Erachtens nur die FW des Handys mittels einer Software die im Internet kursiert, verändert wurde ! Hab ihm geraten, dass er sich bei BMW mal erkundigen sollte ! :D
    Ich weiß auch nicht, aber irgendwie mag ich solche Leute nicht, die mit solchen Methoden Geld machen wollen !
    Ist eigentlich nicht verwunderlich, da ich später selbst mal ein Grün-Weiser werden will bzw. in die gehobene Laufbahn, nur mal btw ;) !

Ciao Sebi

• Hab' das ganze mal an ebay gemeldet mit der Bemerkung das die 8250 Software unter der Lizens von Nokia Mobile Phones steht und das der Verkauf illegal wäre und sozusagen eine Raubkopie darstellen würde. Bin mal gespannt ob da was passiert. Fies wäre es ja die Auktionen Nokia Düsseldorf zu melden. Glaube schon das die das interessieren würde... ;)
    Ich finde solche Verkäufer einfach nur zum

• Zitat

Original geschrieben von Oliver
    Hab' das ganze mal an ebay gemeldet mit der Bemerkung das die 8250 Software unter der Lizens von Nokia Mobile Phones steht und das der Verkauf illegal wäre und sozusagen eine Raubkopie darstellen würde.

So einen gab es hier vor kurzem aber auch, der eine angebliche Keith-Haring-Software auf seinem 8210 hatte und hier vertickern wollte/vertickert hat! :rolleyes:

Andi

• Zitat

Original geschrieben von Sebi
    Guten Abend

Ich hab dem aktuellen Höchstbietenden mal ne E-mail geschrieben,

Hi!

Musst aber kräftig aufpassen, dass der Verkäufer das mit spitzkriegt,bzw. du es nur als Empfehlung formulierst, denn eine Warnung der Bieter ist nämlich genauso ein Verstoss gegen die Ebay-Regeln (oder wie auch immer die Dinger heissen...)

MfG
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• habt ihr euch mal durchgelesen auf seiner Homepage was er unter WARUM schreibt? Dass er gegen eBay-Betrüger ist! LOL Ob das nicht ein krasser Widerspruch ist?¿
    Ich glaub wir sollten mal in seinem Forum n bissl posten *g*

CU
    Dennis

• Und dabei hat der das so deutlich wie's nur irgendwie ging dazu geschrieben... Diese Ebay Auktionen lassen mich so langsam an der Menschheit zweifeln :confused:
    There's a sucker born every minute

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!