so eine frechheit
so einer gehört meiner meinung nach verkehrt rum an den eiern aufgehängt :mad:
Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
also wenn in der Beschreibung drin steht, dass es ein Dummy ist, is der Käufer IMHO selbst Schuld so viel zu bieten, ABER wenn es so "versteckt" drinsteht wie bei dem Spezi da, also blau auf blauem Grund, dann find ich das ne Frechheit!
CU
DennisPS: Die BMW Edition vom 8210 is ja auch ne reine Lügengeschichte.....was manche Leute sich aus den Fingern saugen is echt hammerhart....
-
schon klar
aber egal ob die textfarbe mit dem hintergrund identisch ist oder nicht
er hat das klar als solches anzubietenkann ja nicht sein das dort erst ein halber roman steht und dann irgendwo "ach ja ist garkein handy"
außerdem hat der auch technische daten hingeschrieben die das was er anbietet garnicht hat -
Das ist bestimmt seine eigene HP mit denen er versucht Leute die auf seine Dummy-Tricks reingefallen sind zu verschrecken damit die keinen Rechtsstreit anfangen.
Ich habe kein derartiges Urteil finden können und das was er macht ist schlicht und ergreifend irreführend und damit Betrug.
PUNKT AUS. Und auch die Schadensersatzhöhe von angeblichen 3750 € ist schlicht ein Witz...wofür für ne negative Bewertung? Den Richter will ich sehen der das zuspricht.
Ach ja man kann bei ihm auch Deutsche-Software für Nokia bekommen.
Entweder selber per Datenkabel flashen oder ihm das Gerät zuschicken.
JA NE IS KLAR...So ein ******** ******* ****** *******
Gruß
CHP.S. Schaut euch mal die "AGB`s" dieses Komikers an...
http://www.free-mobiles.de/disclaimer.htm
Findet man ganz klein verlinkt in seinen Auktionen unter "Disclaimer"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2051018378 -
P.S. Schaut euch mal die "AGB`s" dieses Komikers an...
http://www.free-mobiles.de/disclaimer.htm
Findet man ganz klein verlinkt in seinen Auktionen unter "Disclaimer"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2051018378 [/QUOTE]Ich krümm mich jetzt noch vor Lachen !
Man könnte sich ja solche AGBs in umgekehrter Ansicht, als Käufer zulegen und die dem Typen ja vor nem Gebot schicken, ob er damit einverstanden ist ! So nach dem Motto, "wenn die Ware nicht innerhalb von 5 Tagen nach Zahlungseingang bei mir eintrifft, hat der Verkäufer zu einer Konventionalstrafe in Höhe von 1000€ zu leisten !Ciao Sebi
-
Er schreibt ja in seinen "AGB"s er sei Privatperson. Seit wann können Privatpersonen AGB herausgeben?
Oder habe ich da einen :gpaul: ??
-
Zitat
Original geschrieben von dob
PS: Die BMW Edition vom 8210 is ja auch ne reine Lügengeschichte.....was manche Leute sich aus den Fingern saugen is echt hammerhart....Vor allem hat der "örtliche BMW-Händler" sich ein Vertu-Handy gekauft... :top:
Aber jden Morgen steht ein Depp auf, der auf sowas reinfällt (leider)
Andi
-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
Er schreibt ja in seinen "AGB"s er sei Privatperson. Seit wann können Privatpersonen AGB herausgeben?Oder habe ich da einen :gpaul: ??
Nein hast Du nicht.
Prinzipiell hast Du aber auch als Privatperson das Recht Deine Verträge so zu gestalten wie Du lustig bist.
Sobald man aber "Standart"-Klauseln für eine Vielzahl von Geschäften benutzt sind es "AGB" welchen dann dem HGB unterliegen bzw. alle in diesem Zusammenhang alle mehr oder minder unwirksam wären.
Aber bei dem ist das doch eh egal, ich meine diese "Klauseln" sind haarsträubend und dann auch noch versteckt so das man sie sehr leicht übersieht. Schon allein das er sie unter "Disclaimer" versteckt und nicht in der Beschreibung mit angibt na ja was will man dazu noch sagen...
Gruß
CH -
...und wieder was gelernt - danke
-
So jetzt habe ich nen :apaul:
Ich wollte Ebay auch mal diskret auf diesen Vogel hinweisen so nach dem Motto je mehr Leute das tun umso besser
(er scheint auch öfter die E-Mail-Addy zu wechseln)
aber wie mache ich das?Habe auf den Ebay-Pages nichts passendes gefunden...
CH
milchbroetchen
:top:
Das ja mal wieder Service hier:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!