Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    lol und lol²

Autsch. Die beiden Autkionen tun echt schon weh. :D

Beide Handys sind gefunden. Naja gut, daß eine wurde ja wenigsten noch auf der Straße gefunden. Das 8310 ist aber echt der Hammer. Wie kann man nur ein Handy anbieten, daß man im Meer gefunden hat? :confused:

Mal abgesehen, daß man keine gefundene Ware zum Verkauf anbieten darf, ist die Auktion von dem 8310 eigentlich schon eine Unverschämtheit.

• Also ich bezweifle dass das 8310 echt gefunden wurde...

Meerwasser würd das Gerät mehr stressen. Das würde nicht mehr gehen. Und wenn die im NSC einen Kostenvoranschlag machen, haben sie auch die IMEI gesehen. Und wer ein 8310 verliert, ruft bei Nokia an, denke ich...

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Meerwasser würd das Gerät mehr stressen. Das würde nicht mehr gehen. Und wenn die im NSC einen Kostenvoranschlag machen, haben sie auch die IMEI gesehen. Und wer ein 8310 verliert, ruft bei Nokia an, denke ich...

Stimmt eigentlich. Das Salzwasser dürfte eigentlich ziemlich viel kaputt machen. Daher dürfte das eine teure Reparatur werden, wenn man es dann auch kostengünstig reparieren kann.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das eigentlich sehr wenige im Falle eines Verlustes, daß Handy dann auch als gestohlen meldet. Auch bei einem Diebstahl haben sich wenige in meinem Freundeskreis überhaupt die Mühe gemacht mal zur Polizei zu gehen. Als Antwort bekam ich nur, daß man das Handy eh nicht wiederbekommt. Nachvollziehen kann ich das zwar nicht so ganz, da ich auf jeden Fall etwas unternehmen würde. Auch wenn die Chance das Handy jemal wieder zu sehen sehr gering ist.

• Zitat

Original geschrieben von der_Osmane
    Warum im Online-Shop ein Dummy kaufen, wenn man es bei ebay für mehr als das doppelte kriegt? :D

Also, daß die Leute sich vorher nicht erkundigen, tz, tz.

MfG.
    der_Osmane

so kommt man auch zu Geld. :D

sorry fuer die feehla

• wolf

Da hat doch wer ne Schraube locker:D

Luposen

Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

• Luposen

Zitat

Original geschrieben von Luposen
    Da hat doch wer ne Schraube locker:D

Luposen

Sag' bloss, Du hast nicht zugeschlagen:D :D

Wolf

Bright light city gonna set my soul, gonna set my soul on fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!