@MsiterVegas
Bei welcher Auktion brauchst Du Hilfe? Sind doch beides die gleichen, oder?
Luposen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@MsiterVegas
Bei welcher Auktion brauchst Du Hilfe? Sind doch beides die gleichen, oder?
Luposen
genau, beides mal die C10 Auktion:confused:
häh ?? Kann nicht sein das beides die gleiche ist. das letzte Wort "dieser" das müsst eine andere sein. Eine digicam
sonst lautet die adresse: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…Item&item=1380926547&rd=1
Sieht nach einer ganz normalen Auktionj aus, bei der du für einen Euro diese Kamera ersteigert hast..... er muß sie dir eigentlich zu diesem Preis überlassen, gab da auch mal ein Urteil zu..
boar geil, was man so alles im Meer findet Ich glaub ich muss auch mal wieder die 45min. Fahrradtour investieren
CU
Pumi
ZitatOriginal geschrieben von Stephan I.
Meine Freaks dort sind immer ganz heiß auf solche "Penner" und können gute Tips geben...
St.
Würd ich normalerweise nicht so sagen aber in dem Fall schon. Werd das mal reinposten heut gg. 9 Uhr.
thx
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!