Gibts den Typ der da drinsteckt dazu??
NEIN ICH WILL DEN NICHT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibts den Typ der da drinsteckt dazu??
NEIN ICH WILL DEN NICHT
nach dem lesen augen schließen und sich erholen lassen
die bilder sehen nicht schlecht aus aber das layout .......
Ohne :cool: kann man das ja nicht anschauen...
Auch wundert es mich das Ebay-Händler wohl auf das Maulwurf-Clientel sehr scharf sind. Warum sonst prangen die Lettern so überdimensional auf meinen Monitor?
[EDIT]
Schon ein kleines Ferienhaus im Grünen?
Oder doch lieber ein Häuschen auf den Malediven?
Kein Problem, dieser Zweitwohnsitz kommt überall dort hin, wohin sie ihn rollen!
Und das tolle daran: Die Wände sind antibakteriell getränkt! Auch riecht hier garantiert niemand wenn am Vorabend wiedermal zu fest gefeiert wurde.
Kaufen sie jetzt!
[/EDIT]
kann mir mal jemand erklären... wie man einen Artikel bei eBay meldet? Irgendwie ist das doch krank, oder?
:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
MfG, Michael
Gröööööhhll
Ich brech ab. Aber was will ich mit alten h****. Junge währen doch besser
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
kann mir mal jemand erklären
Was ist daran verkehrt :confused:
ZitatOriginal geschrieben von claude
Was ist daran verkehrt :confused:
Vielleicht die Tatsache daß der das Handy gefunden hat, und es Ihm somit gar nicht gehört?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Vielleicht die Tatsache daß der das Handy gefunden hat, und es Ihm somit gar nicht gehört?
genau deshalb;)
mein Tipp: Akku leer
und wie kann man nur so blöd sein und ein "geklautes" Handy ersteigern......
CU
Pumi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!