Und immer wieder EBAY *sing*

• Das mit dem ändern der Bilder ist echt nicht schlecht :)

IMHO ist das Höchstgebot auch sehr niedrig ausgefallen. Hängt wohl mit den Bildern zusammen :D

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

• Also ich bin noch ganz deppert von dieser Beschreibung. Da verkauft einer Original Film Bier und gibt so nebenbei noch einen Abriß über die Geschichte der "Guldenburgs". Was auch interessant ist, was diese Flasche Bier so für einen Wirbel bei Gericht ausgelöst hat - atemberaubend!

P.S: Es befindet sich noch eine Original - Flasche Bölkstoff aus dem Film "Werner - der Film" in meinem Besitz! Angebote bitte per PM :D

Och danke! Und selbst so?

• Hier gibt es auch eine ganze Sammlung von kuriösen Ebay-Auktionen!

EDIT:
    Dies ist auch cool (von der selben Seite)! :D

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von hollyj
    Also ich bin noch ganz deppert von dieser Beschreibung. Da verkauft einer Original Film Bier und gibt so nebenbei noch einen Abriß über die Geschichte der "Guldenburgs". Was auch interessant ist, was diese Flasche Bier so für einen Wirbel bei Gericht ausgelöst hat - atemberaubend!

P.S: Es befindet sich noch eine Original - Flasche Bölkstoff aus dem Film "Werner - der Film" in meinem Besitz! Angebote bitte per PM :D

Er hat sich aber wirklich viel Mühe gemacht, die Beschreibung zu Tippen. Ich hatte schon nach 5 Sätzen keine Lust mehr sie zu lesen.:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• hollyj

Die Auktion ist eigentlich ein gutes Beispiel, das zu viel Text manchmal eindeutig zu viel ist. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich alle die Auktion komplett durchlesen. Interessant ist es schon. :D

Andyy23
    Ich glaube nicht, daß er alles selber geschrieben hat. Ab dem ersten Viertel sieht das so aus, als ob er den Text reinkopiert hat. Aber zu viel ist das für eine flasche Bier eindeutig. :D

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Immer wieder eGay?

:D
    Mega *lol*

Echt ein geiler Typ:D und erst der Ledergeruch:D

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!