Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Fowel
sers leutz schaut euch das mal an eine russische rusk Atomuboot *lol*Fowel
1. War schon mal dabei!
2. Ist schon etwas veraltet und nur ein Mirror der damaligen Auktion.
Start 20.06.02 21:20:24 MESZ
Endet 30.06.02 21:20:24 MESZ3. Lies mal das Kleingedruckte am Ende der Auktion:PS: Ich verkaufe natürlich kein Russisches atom/uboot - eigentlich wollte ich einen Benz verkaufen - dieser wurde jedoch kurzfristig anderweitig veräußert - ich hoffe Ihr habt euch ein wenig amüsiert - die angegebenen Daten sind übrigens der Realität entsprechend.
Wer bei dieser Aktion ein Gebot abgeben sollte, kann dies ruhig tun - ich werden dann allerdings die eBay Gebühren sowie 10 € verlangen.
-
Eine lustiges Rechtsempfinden haben da manche Menschen..
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2052344924 -
@ ShadowKFC
Das ist wirklich übel:flop:
Ab an Ebay gemeldet.
Luposen
-
Ich Wette das es eine abgelaufene Karte ist, oder zumindest eine ohne Guthaben.
MfG, Michael
-
Und darauf hat noch jemand geboten.
-
-
Ich glaub die Story eben nicht
Aber ich finds auch ok das sowas an eBay gemeldet wurde, nicht das mich jetzt Jemand falsch versteht.
-
Es ist halt nur übel, das die Auktion vor der Löschung von Ebay, ausgelaufen ist. Und irgendwer hat darauf noch 12€ geboten.:flop:
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Ich glaub die Story eben nichtAh, jetzt verstehe ich was Du meinst!
Ungefair so:
"Ich habe hier im Schrank noch 3 alte Karten liegen, was kann ich damit am Besten anfangen...bei Ebay wird alles gekauft..."Hoffe der Käufer wollte nicht wirklich was mit der Karte anfangen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!