Und immer wieder EBAY *sing*

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Herr P. ist ja der Hammer, habe es gerade alles gelesen (die seite geht ohne Fehler). So lange hätte ich mich nicht mit Ihm geschrieben.
    Ich glaube nicht das er zum Anwalt geht. IMHO wollte er nur noch etwas rausschlagen (Ram/Kabel).


    cu
    Thomas


    Das werden wohl die nächsten Tage zeigen - ich zumindest bin schon gespannt...
    Aber ich kenne Kunden dieses Kalibers - sei es bei eBay oder im Ladengeschäft, wobei ich dazu sagen muß solch ein extremes Exemplar ist mir dann doch noch nicht über den Weg gelaufen.


    Wenn ich demnächst mal Lust dazu verspüre werde ich mal die Geschichte der Auseinandersetzung mit einem ehemaligen Kunden niederschreiben - in manchen Sachen kann die mit der Geschichte des Herrn P. sogar ein wenig mithalten. Heute kann ich drüberlachen aber damals gibg die Sache bis vor Gericht.

  • Ich hatte bei Ebay auch mal so einen. Hab dem ein Funktionsfähiges S10 verkauft, was mein Kumpel und ich noch ausprobiert haben, bevor ich es verkauft habe. Diese Person wollte mir nun weißmachen, das das Gerät nicht mehr ging.
    Er wollte von mir ein 2tes Ladegerät haben, was ich aber nicht einsah.
    Er drohte mir mit Anwalt.
    Ich habe bis jetzt niy von ihm gehört, und das ist schon fast ein halbes Jahr her.


    Leute gibts.:confused:


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von World Of Cover
    Hab bei eBay auch schonmal ausversehen Misst gemacht, und zwar hab ich
    bei Inhalt Nokia SL45i oder so geschrieben :D


    Wurde das nicht bei HK etwas hochgespielt? erinner kann ich mich noch, aber IMHO war es ein Siemens 8310 ;)

  • @WoOfCo: das kann ja mal vorkommen, aber es gibt auch wirklich sehr viel krassere sachen dort zu sehen!

  • Also, die story vom herrn p. ist echt cool.


    Wenn jemand was neues sieht, haltet uns auf dem laufenden, ok? :top:


    Bei ebay hat man auch immer was zu lachen.
    Aber sowas - hab ich ja noch nicht erlebt... *kopfschüttel*


    Gruß, firebrain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!