Und immer wieder EBAY *sing*

• Wie waers mit ein paar Motorolas?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2044259066
    Ich zitiere:

Zitat

Farbe: schwarz, Konkursware, Neu, alle Sprachen verfügbar inkl. russischer Software [:D]. Nur im ganzen zu verkaufen. Die klassische Moderne, das Motorola M3588. Zuverlässig, robust und immer da. Natürlich mit Dual-Band-Technologie. Das gewährleistet eine gute Erreichbarkeit bei einem ausgezeichneten Preis. Technische Eckdaten Größe: 155 mm Gewicht: 160 g Sprechzeit: 230 min. Standby: 120 h · Dual-Band GSM 900/1800 · Quick-Access ™ · einfache Menüführung · Optimax ™ Display für optimale Darstellung Die klassische Moderne, das Motorola M3588. Zuverlässig, robust und immer da. Natürlich mit Dual-Band-Technologie. Das gewährleistet eine gute Erreichbarkeit bei einem ausgezeichneten Preis. Fragen? : denisejones13@aol.com !!!

Wie waers mit diesem attraktiven Sonderposten? Stueckpreis ist gerade mal spottbillige 50 Oiro...

Ach ja: Ich weise nachdruecklich darauf hin, dass mein Vorname nicht "Denise" ist :D :D :D

Also: Zuschlagen! :p

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Wir könnten doch evtl. eine Sammelbestellung machen?! :D

Gruß
    Markus

ps. so das war jetzt mein dummer Kommentar von mir, wie verlangt :rolleyes: :D

• Moin,

Ach Denise mein Schatzi, warum verstellst du dich so ?

Und das mit deinen 13 Jahren ?

LOOOL

Grüße,
    Guido :-)

• SvF: Wie, 35000 Stueck reichen Dir nicht :rolleyes:? Dabei hat der serioese Verkaeufer doch extra dazugeschrieben:

Zitat

Nur im ganzen zu verkaufen

Also musst Du erstmal diesen kleinen Posten komplett ankaufen und dann weiterverticken.

Und beeil Dich, denn in 3 Stunden ist diese einmalige Chance im Nirvana! :D

Guido: Mein Gott, jetzt versau mir doch nicht meine ultra-trickreiche Tour! Es merkt von den TTlern normalerweise garantiert keiner, dass ich unter meinem weiblichen Fakevornamen bei Ebay riesige Sonderposten billig verschrubbe... :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ach, 3 Stunden reichen doch!

Er macht sich jetzt fertig, geht duschen und zieht sich an, geht anschließend in die Firma und plündert dort die Portokasse! Anschließend geht er an seinen PC bietet mit und überweißt das Geld per Vorkasse :D

Nicht war Guido! :top:

:D

Gruß
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von Jones
    Wie, 35000 Stueck reichen Dir nicht :rolleyes:? Dabei hat der serioese Verkaeufer doch extra dazugeschrieben:
    Also musst Du erstmal diesen kleinen Posten komplett ankaufen und dann weiterverticken.

Und beeil Dich, denn in 3 Stunden ist diese einmalige Chance im Nirvana! :D

Moin,
    ich denke SvF kann sich auf die TT-Community verlassen...

Bei rund 2500 Usern, sind das doch nur 14 Handys pro Nase... ;-)

SCNR

Grüße,
    Guido

• :D

Er verlangt auch sehr viel für den Versand. Ganze 10€.:confused:
    Wo will er das Gerät den hinschicken.:confused:

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!