Und immer wieder EBAY *sing*

• Guckt euch den Preis für den Dummy an. Der Verkäufer hat ausdrücklich daraufhin gewiesen das es nicht funktioniert, aber die Leute kaufen echt alles:flop:
    Ebay T68i Dummy

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Da hätte der Verkäufer aber auch eine bessere Beschreibung machen können.
    Da steht Vorführgerät. Ein Dummy ist doch kein Gerät!

Der Käufer tut mir echt leid. Nicht weil er blöd ist, sondern weil er nicht weiß was ein Dummy ist.

Ich schätze mal, dass der Käufer schon so hoch geboten hat, bevor der Beschreibung der Hinweis hizugefügt wurde, was ein Dummy ist.

• Zitat

Original geschrieben von kinacom
    ...Ich schätze mal, dass der Käufer so hoch gebten hat, bevor der Verkäufer seinen Text editiert hat.

Nein, er hat die letzte halbe Stunde geboten wie ein Wilder :rolleyes:
    Die Infos stehen seit 4. in der Auktion.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

Nein, er hat die letzte halbe Stunde geboten wie ein Wilder :rolleyes:
    Die Infos stehen seit 4. in der Auktion.

cu
    Thomas

Mann ist der blöd! *patschaufdiestirn*

• Soll ich? :rolleyes: Soll ich nicht? :rolleyes: Soll ich? :rolleyes: Soll ich nicht?

;)

• Klasse.Ich bekomme seit Wochen Aufforderungenzur Zahlung von Ebay.Nur ich habe das gemacht.Auf Anfrage beim "Kunden"service, bekam ich die Antwort das mein Betrag gebucht sei.Nun habe ich aber eine Mail bekommen,das ich auf Grund meines Zahlungsrückstandes gesperrt wured.
    Das sind doch Deppen.Ich glaube ich werde mal einen Anwalt einschalten.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Schon mehr als 960 Besucher. Keiner traut sich....

So krank wäre ich nichtmal, wenn ich genug Geld hätte. Das wäre mir für eine Nr. viel zu viel Geld.:confused:
    Da wäre ich echt zu geizig für.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Und er verstößt auch noch gegen die Ebay AGB:

Zitat

ansonsten sind die Ebaykosten zu teilen!

PS: Aber die Nummer ist schon nicht schlecht - ich könnte ihm mal eine Mail schicken, dass ich 50Euro biete. :D

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!