Also das mit dem Typen zum ersteigern überlege ich mir schon, meine Wohnung müsste mal wieder aufgeräumt werden (der Speicher hätte es auch mal nötig) und er hat ja gemeint alles.
Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
Das is doch auch verarschung oder ?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2039495869
Is das nich ein handelsübliches 8210 ?
-
Also n 7210 ists bestimmt nicht, IMHO zu kleines Display und kein "Nokia" Schriftzug überm Display. Schätze auch das es sich um ein 8210 mit Fake Cover handelt
MfG aus HH
-
Puh so ganz sicher kann man sich echt nicht sein, da man schlecht abschätzen kann, wie groß das Gerät ist.
Das kein Schriftzug auf dem Gehäuse ist, macht mich aber auch recht stutzig.
Bin echt mal gespannt, was der für eine Bewertung bekommt.MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Das is doch auch verarschung oder ?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2039495869
Is das nich ein handelsübliches 8210 ?
Kategorie:
Handy, Festnetz & Organizer:Handys ohne Vertrag:Nokia:Nokia SonstigeZitat: ANGEBOT GILT NUR IN VERBINDNG MIT EINEM VERTRAG!!!!!
:confused:
Im Zweifelsfall kann man ja immernoch sagen, daß das Gerät nicht in der richtigen Kategorie eingeordnet war
-
Aber der Karton is von nem 8210.......
-
Siehe Bewertungen von dem Typen Hat auch schon ne saftige Beschwerde bekommen !
MfG aus HH
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Siehe Bewertungen von dem Typen Hat auch schon ne saftige Beschwerde bekommen !MfG aus HH
Naja, auch diese Bewertung scheint nicht objektiv zu sein. Wer schreibt schon 20 Minuten (bzw. weniger als 24 h bei der ältesten Auktion mit diesem Käufer) nach Ende der Auktion eine Beschwerde mit Text "Meldet sich nicht auf E-Mails" ??
-
Zitat
Original geschrieben von Freak9899
Aber der Karton is von nem 8210.......Mit Fake Cover, ... oder siehst Du einen Nokia Schriftzug ?!?
ciao
-
Zitat
Original geschrieben von 3dc
Kategorie:
Handy, Festnetz & Organizer:Handys ohne Vertrag:Im Zweifelsfall kann man ja immernoch sagen, daß das Gerät nicht in der richtigen Kategorie eingeordnet warIch glaube so einfach ist das nicht. Der Verkäufer kann ja immer noch behaupten sich verklickt zu haben. Leider waren dann wo er den Fehler bemerkt hat schon Gebote auf der Auktion. Im Text steht ja auch groß drin, daß das Angebot nur mit einem Vertrag gilt.
Solche Auktionen finde ich ehrlich gesagt schon richtig dreist. Zum einen hat eBay jetzt in den neuen AGB´s stehen, daß die Angebote in die richtige Kategorie gestellt werden sollen und es von denen auch überprüft wird. Naja viel sehen kann ich davon ja leider nicht. Dies ist ja mal wieder ein gutes Beispiel dafür.
Gruß
Realnokia
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!