Und immer wieder EBAY *sing*

  • Zitat

    Original geschrieben von samaier
    Auch ne Art sein Produkt gut anzupreisen :p
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3401130374&category=12156


    Hallo samaier,


    die Auktion ist echt spitze. :top:


    Der Verkäufer geht ja wirklich sehr gut auf das Produkt ein, auch wenn der Inhalt gleich Null ist. Von den Wirkstoffen bis zur Werbung ist ja eigentlich alles dabei. :D


    Das ist Fazit aber auch nicht schlecht und als Entschädigung gibt es noch ein gebrauchten Labello dazu. Na da sollte man doch schon mal bieten. :D


    Gruß
    Ralf

  • ME 45 i


    Hallo,


    der ist auch gut im allg. ebay - Reigen! ME 45i


    Ich wußte gar nicht, dass Siemens ein i an das ME45 angefügt hatte.:D


    Gruss
    Realfargo

    Einsicht: Die Handyhistorie wurde aus Signatur gelöscht. :-)

  • Schaut euch das mal an:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=36911&item=2612910007


    Es ist zwar schon spät, aber ich kann nirgends in der Artikelbeschreibung etwas a la "mit Vertrag", "Dummy" oder einen sonstigen Haken finden:confused:


    Dann wars wohl wirklich sehr günstig:top:



    Dieser otto44@aol.com ist sowieso ein Spezialist für SK-Schnäppchen, wie man anhand seiner Bewertungen sieht. Ich könnt jedes mal k*tzen, wenn ich sehe zu welchen Preisen der diese netten Handies bekommt:mad:


    Entweder sitzt der direkt bei eBay und kann mit der Datenbank spielen
    :D oder er hat ein feines Skript, welches die Artikelnummern scannt und deutsche SK-Angebote rauspickt....



    Gruß Nick

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • das würde mich allerdings auch mal interessieren, wie der das macht... der macht ja ein schnäppchen nach dem anderen...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • Shane54:


    jup, der hat da wirklich eine spezielle Methode:mad:



    Man kann zwar schon schneller sein als die anderen, indem man bestimmte Suchroutinen entwickelt, z.B. nur in Artikelbezeichnung, nicht gleichzeitig in der Beschreibung suchen, nicht in Kategorien suchen, die werden später aktualisiert usw. Aber da holt man auch nur ein paar Minuten raus, damit könnte man niemals die Masse machen, die otto44@aol.com macht...


    Ausserdem muss ich mir die Beschreibung ja auch noch genau durchlesen, v.a. wegem dem aktuellen "Dummy" oder "OVP" - Nepp.
    Und dann macht er diese Schnäppchen rund um die Uhr:confused:
    Entweder er verdient damit soviel, dass er nicht anderes mehr tun muss den lieben langen Tag, oder - was wahrscheinlicher ist - das Ganze läuft mehr oder weniger automatisch....


    Vielleicht liest er ja auch bei TT mit und hilft uns auf die Sprünge:p

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Schaut euch das mal an:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=36911&item=2612910007


    Es ist zwar schon spät, aber ich kann nirgends in der Artikelbeschreibung etwas a la "mit Vertrag", "Dummy" oder einen sonstigen Haken finden:confused:


    Eigentlich sollte man ziemlich schnell darauf kommen, das an der Geschichte was stinkt. Wenn der Verkäufer dann auch noch für das ganze ne positive Bewertung gibt, sollte alles klar sein :rolleyes:

  • wieso? Jeden Tag steht ein Dummer auf, viele - in Sachen Mobilfunk weniger bewanderte - Leute denken sich sich halt, " das Handy hat bei der Vertragsverlängerung 29 € gekostet, also ist es auch nur 29 € wert."


    Ich kenne z.B. einige ältere Leute, die denken, man braucht "unbedingt" einen Vertrag zum telefonieren, was wiederum die GG-Zahlung mit sich bringt. Aber sie wussten nicht, dass sie mit Ihrer GG das "billige" Handy subventionieren!


    Schau Dir halt mal die Bewertungen von otto44@aol.com genauer an, oder die von " wurmfloh " , dann siehst Du wie billig man an Handies kommen kann...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Damit die Übersicht nicht komplett verloren geht, mache ich diesen Rekord-Monster-Thread an dieser Stelle zu.


    Auf gehts in die nächste Runde! Mal sehen, wie lange es dauert, bis der neue Thread ebenfalls 117 Seiten erreicht hat :).


    Und immer wieder EBAY *sing* - Teil 2

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!