Und immer wieder EBAY *sing*
- Randel Burton
- Geschlossen
-
-
-
boah die auktion is ja Hammer! Liegt der Kerl da nackig!!!LoL wie dumm kann man(n) denn sein?!?!?!:D
-
lol
Das Bild ist ja genial. Ist aber bestimmt gewollt, kann mir nicht vorstellen, dass sowas aus Versehen passiert
-
-
-
Hi,
diesmal kein Link zu einer auktion, aber folgende Bewertung ist doch lachhaft, die ich in einer Auktion von jemanden gelesen habe:
Da bietet jemand und bekommt die Ware auch aber gibt hinterher eine negative bewertung ab das das Porto von 4.50 Euro ein Wucher sind. Dabei steht es bereits deutlich in der Auktion, das die Versandpauschale halt 4.50€ kostet.
Warum bieten solche Leute dann, wenn ihnen die Portogebühren zu hoch sind? Naja, dafür war eben die Ware an sich sehr billig. Es gibt schon seltsame Leute.
cu Dirk
-
-
-
Ist der Verkäufer der A. Kordis, der auch hier bei TT postet?
-
Ja das bin ich! Habe das Bild von Nokia4Life und der hat gesagt, ich darf es reintun, wenn Licensed to Nokiaphonez draufsteht! Ist also nicht geklaut! Bitte keine falschen Behauptungen meine Herren!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!