Und immer wieder EBAY *sing*

• Hier mal wieder eine Auktion mit einem wundervollen Bild :D. Achten die Leute eigentlich gar nicht darauf, dass sich etwas spiegeln könnte oder tun sie das gar vorsätzlich? :o :p
    Ich weiß, die Auktion ist schon alt, wurde aber imo noch nicht gepostet ;).

• boah die auktion is ja Hammer! Liegt der Kerl da nackig!!!LoL wie dumm kann man(n) denn sein?!?!?!:D :D

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• Zitat

Original geschrieben von SvenBln
    lol :D Das Bild ist ja genial. Ist aber bestimmt gewollt, kann mir nicht vorstellen, dass sowas aus Versehen passiert :D

Gabs aber auch hier schon ... ;)

Aber lustig isses allemal :D ;)

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Gabs aber auch hier schon ... ;)

Aber lustig isses allemal :D ;)

Nagut, ich muss zugeben, dass ich nicht alle Postings des Threads gelesen habe :D Auf jeden Fall ist das Bild :top:

Gruß, Sven

• Hi,

diesmal kein Link zu einer auktion, aber folgende Bewertung ist doch lachhaft, die ich in einer Auktion von jemanden gelesen habe:

Da bietet jemand und bekommt die Ware auch aber gibt hinterher eine negative bewertung ab das das Porto von 4.50 Euro ein Wucher sind. Dabei steht es bereits deutlich in der Auktion, das die Versandpauschale halt 4.50€ kostet.

Warum bieten solche Leute dann, wenn ihnen die Portogebühren zu hoch sind? Naja, dafür war eben die Ware an sich sehr billig. Es gibt schon seltsame Leute.

cu Dirk

• strassl,

das ist mir auch schon des öfteren aufgefallen. In der Auktion steht eindeutig der Versandpreis, und danach beschweren sie sich über zu hohe Kosten. Sollten dann entweder nicht mitbieten, lesen lernen oder danach schweigen

Mfg Beastie

• Ist der Verkäufer der A. Kordis, der auch hier bei TT postet?

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Ja das bin ich! Habe das Bild von Nokia4Life und der hat gesagt, ich darf es reintun, wenn Licensed to Nokiaphonez draufsteht! Ist also nicht geklaut! Bitte keine falschen Behauptungen meine Herren! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!