Und immer wieder EBAY *sing*


  • ne bei mir von der arbeit isdn keine probs und hier mit dsl auch nciht wie immer...










    Jo die russen mafia ist geil rofl:p

  • Zitat

    Original geschrieben von maretzky
    Hi,
    schaut Euch das mal an : http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…ince=-1&showpics=1&stab=0


    Der hat nur 4 Käufe gemacht, wo er immer was für 1.-Euro gekauft hat und nun verkauft er 130 Handys. Habe Ebay schon gestern eine Mail gesendet. Leider reagieren die nicht.


    Er schreibt zwar man kann die Handys auch abholen aber es sei kaum zu hause und deswegen sein die Überweisung das beste :-(



    wo ist das problem
    er bietet doch auch nachnahme an also von dem her ....


    an ebay´s stelle hätte ich auch nicht reagiert weil es da nichts zu bemängeln gibt ;)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ob er die los wird?

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von holledauer66
    Mal was ganz anderes: klick.


    Welcher Teufel reitet solche Typen?


    :eek: :D



    naja wer wollte nicht schonmal so ein blatt papier :D


    ich glaube eher das der was anderes reingesetzt hat und dies vor auktionsende verkauft hat
    anstatt die auktion zurück zu ziehen wird etwas verkauft was von alleine abläuft und die gebühren gering sind ;)


    so gibts keine zurückgezogenen artikel

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe


  • Hi,


    hat er nicht, denn sonst würde in der oberhalb der Beschreibung stehen: "Um Änderungen zu überprüfen, die der Verkäufer an der Beschreibung vorgenommen hat, hier klicken" (oder so ähnlich) Vermutlich sammelt er Bewertungen :flop: und bietet mit einem Fake-Account auf seine eigene Auktion (Spekulation!)


    Gruß, Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!