Und immer wieder EBAY *sing*

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    darüber habe ich gerade ein wenig geschmunzelt ;)

Das stimmt. Ich habe mir die Beschreibung gerade mal durchgelesen.

Irgenwie verträgt sich diese Aussage "Das Handy schlechthin" mit der "Einfache Bedienung gibts nicht, wenn man eine SMS bekommt weiß man nicht von wem und ähnliche Merkmale zeichnen dieses Handy aus" nicht ganz. :D

Wenigsten ist der Verkäufer ehrlich und schreibt quasi rein, daß das Handy von der Bedienung nicht so gut ist. Das sieht man bei eBay leider nicht sehr häufig.

• Das erinnert mich irgendwie an einen Vetriebler in unserer ehemaligen Firma, der sein Motorola während der Fahrt aus dem Fenster geworfen hat, weil er so sauer wegen der Bedienung war....

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Aktuelles Gebot EUR 101,00
    nene ich hol mir auch ein dummy und setz ihn dann bei ebay rein.
    das mach ich ein paar mal , und dann kaufe ich mir das "echte" 6100 :)

gruß
    NY-Kani :D

• Wirklich genial. Vorallem weil der Hinweis auf die Atrappe oder den Dummy schön blaß, kaum lesbar geschrieben ist, der restliche Taxt in sehr kräftigem Rot. Sollte man dem Verkäufer mal unter die Nase reiben.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Darf nicht wahr sein...
    ich tippe schon auf dummy
    Was hätte das Wort da sonst verloren:confused:
    Wie blöd sind manche Menschen?
    Und so eine Summe kommt ja nicht durch nur einen Bieter :rolleyes:

• Nokia 7210 ohne Vertrag!!!!!! Nagelneu noch nie benutz dazu original Nokia Ware!!!! Sieht Optisch genial aus Dummy!!Weil anderes Handy kein Bedarf

ich versteh auch den letzten satz net .....

gruß
    NY-Kani :D

• Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Wirklich genial. Vorallem weil der Hinweis auf die Atrappe oder den Dummy schön blaß, kaum lesbar geschrieben ist, der restliche Taxt in sehr kräftigem Rot. Sollte man dem Verkäufer mal unter die Nase reiben.

Irgendwo hast du schon recht, aber ich finde in der Auktionsbeschreibung mehrere Hinweise, daß es sich um ein Dummy und nicht um ein 6100 handelt:

Ideal für Sammler, zu Dekozwecken oder einfach als genialer Hingucker in der Jackentasche !

Ein normaler Mensch verwendet doch das 6100 nicht für Dekozwecke.

Inkl. animiertem Farbdisplay welches je nach Haltungsrichtung durch seine aufwendige Gestaltung verschiedene Displaygrafiken anzeigt.

Bei der Textstelle, wenn man sich die Auktion anschaut, kann man deutlich sehen, daß alle Hinweise die auf einen Dummy zu führen sind, nicht in rot geschrieben sind.

Lieferung inkl. Tischständer wie abgebildet

Und was ist dem Ladegerät, der Bedienungsanleitung usw.. Daraus würde ich schon mal entnehmen können, daß es sich um ein Dummy handelt.

Wer die Auktion aufmerksam liest und nicht einfach mal kurz die Beschreibung überfliegt, dem werden sicherlich sofort diese Sachen auffallen. Wer das nicht tut hat halt Pech gehabt. :D

@ NY-Kani
    Den letzten Satz verstehe ich auch nicht so wirklich. Ich gehe auf jeden Fall mal davon aus, daß der Verkäufer die Leute verwirren möchte und bietet mit Sicherheit einen Dummy an.

• Die Firma mit dem 6100 Dummy hat auch einen coolen Vermerk auf ihrer 'mich'-Seite :D

Zitat

!!! ACHTUNG - ACHTUNG - ACHTUNG !!!

Bitte lesen Sie sich die KOMPLETTE Artikelbeschreibung aufmerksam durch, um Missverständnisse nach Beendigung der Auktion zu vermeiden.

Wir bemühen uns die Artikelbeschreibungen so exakt wie möglich zu gestalten, dennoch scheint es immer wieder einige Fragen zu geben, hierfür nutzen Sie bitte die Option

jaja, das sagen sie alle :)
    CU
    Pumi :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!