Ok ok. Stimmt ihr habt recht.
So eine Rolex ist doch eine kleine Wertanlage.
MfG
André
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok ok. Stimmt ihr habt recht.
So eine Rolex ist doch eine kleine Wertanlage.
MfG
André
Mal wieder ein listiger Verkäufer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2080400959
Der arme Käufer... kauft nur eine Verpackung.. ohne das zu wissen :p
ZitatOriginal geschrieben von DeeJayDave
Listig kann man so nicht sagen. Okay in der Auktion steht nicht viel drin, aber wenn man noch ein bißchen denken kann, dann müßte eigentlich klar sein, daß es sich nur um die Verpackung handelt. Auch kann man dem Verkäufer im Notfall noch eine E-Mail schreiben, wenn irgendwas unklar ist.
Anscheind gibt es nicht so viele Leute die so denken wie ich. Naja wird halt ein teures Weihnachtsgeschenk.
ZitatOriginal geschrieben von DeeJayDave
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2080400959
Der arme Käufer... kauft nur eine Verpackung.. ohne das zu wissen :p
Wenn ich da so ins Biete Forum schau, verkauft ein gewisser DeeJayDave dort "nur" die Verpackung eines 6510... Also bei e-bay würdest du damit reich werden
*ebenaufeinengutengedankengebrachtwurde*
Re: Ich glaub, ich werd Millionär!
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Geld zu verschenken
bei ihm hat es wohl noch nicht so funktioniert! denn H&M und Esprit sind ja eher nicht so die marken eines millionärs!
Re: Ich glaub, ich werd Millionär!
ZitatOriginal geschrieben von NoNick
Geld zu verschenken
Sehr Dubios.:eek:
Geld zu verschenken
Es gibt 2 Gewinner: Den Autor und den Verkäufer/Vermittler.
Und viele, viele Verlierer von 29,00 EUR!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!